Windabweiser für Handprotektoren

  • #63

    Ich wollte kurz mitteilen das die Windabweiser für die Handprotektoren von Givi voll ihren Zweck erfüllen.
    Bin am 1.Mai in den Urlaub gestartet und wie soll es anders sein auch prompt in den Regen gekommen.
    Handschuhe völlig trocken geblieben, Windabweiser haben sich bezahlt gemacht und ihren Zweck erfüllt, bin sehr zufrieden.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #64

    Hi,
    Freut mich das alles passt und das die Teile ihr Funktion erfüllen. Ist leider nicht alles bei Givi so.
    Der Unterfahrschutz von denen ist wohl an der DCT nicht so der Brüller. Karl-Heinz schrieb mir das die Montage nur für einen Bastler sei. Werde das auf alle Fälle mal bei Givi ansprechen.
    Schönen Sonntag noch.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #65

    Hi Jungs,
    Nach fast 5 Wochen Wartezeit sind jetzt die Abweiser wieder am Lager. Habe noch 4 Satz übrig.
    Wer möchte bitte einfach info@bikergate mit der Lieferadresse.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #67

    Hi Uwe,
    Super das alles gepasst hat.


    Nur Klaus stimmt nicht. Peter Kraus ist richtig. Aber Pitterl passt schon. :whistle:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #68


    Seemann lass das Träumen, komm doch wieder nach Haus.

    BMW, nein danke

  • #70



    Hallo Klaus....ääähhh Peter..meine ich natürlich. Sorry, war keine Absicht!
    Etwas Werbung für die Teile....
    wie gesagt, passen super, sehen gut aus und was ganz wichtig ist.....der Wind wird jetzt super abgeleitet...80 Euronen ist zwar viel..aber die Dinger sind es wert....
    Nochmals Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!