Windabweiser für Handprotektoren

  • #51


    Jetzt ist fertig, aber wie gesagt, für Lenkergewichte bleibt originale schrauben M8.., leider! [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398425824953.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1398425840111.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1398425860297.jpg[/attachment]

  • #52

    Hallo Alexej,


    der TT Kit ist für die Varadero.
    Zufällig paßt er auch an die CT.
    Doch die von Dir erwähnte Schraube ist natürlich für die Varadero gedacht.
    Es spricht jedoch nichts dagegen, für die Montage des TT Kit die Original
    CT Schraube mit dem Lenkergewicht zu nehmen. Ich habe das auch so
    montiert und es paßt alles.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #53

    :shifty: Hi Pitterl,


    die Windabweiser und die Seitenständerverbreiterung sind gerade eingetroffen. :whistle: Wenn ich nicht noch auf eine andere Lieferung warten müsste, wäre ich innerhalb weniger Minuten Richtung Garage "entfleucht". Also friedlich mit der Hausarbeit weitermachen und hoffen, dass das Fahrzeug von DPD demnächst auftaucht.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #54

    Meine Windabweiser sind auch da :lol:
    Verbreiterung Seitenständer ist auch unterwegs. Werde morgen mit der Montage beginnen. Ab Donnerstag geht es dann ab in den Kurzurlaub mit meiner Dicken und den neuen Teilen auf Testfahrt.
    Danke nochmal an Pitterl für die Lieferung.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #56

    Habe heute meine Windabweiser montieren können.
    Protektoren Lenkerenden passen auch.
    Nun werde ich die Windabweiser am Donnerstag wenn es in den Urlaub geht testen können.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #58

    So habe mal eben eine kleine Runde gedreht mit den neuen Windabweiser und muss sagen, etliche Selbstmörder dran hängen geblieben.
    Fazit, funktioniert.
    PS: WAS GEHT DER FLIEGE ZUERST DURCH DEN KOPF WENN SIE AUF DEM WINDABWEISER AUFTRIFFT?
    ANTWORT: DER ARSCH!

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!