Beiträge von Joschy

    War von 11-15.00 Uhr auf der Platte und ab 12.30 Uhr kam sogar die Sonne raus. Waren ca 50 Motorräder dort und davon ca. 20 GS-Fahrer. Alle Achtung, wenigstens keine Weicheier :D
    Kaffee und Sitzgelegenheiten gab es genügend :!: :!: :!:

    Also ich bin jedenfalls ab 12.00 Uhr auf der Platte, egal wie das Wetter wird, gute Klamotten an und es passt schon :D
    Würde mich freuen jemand von Euch zu sehen :!: :!:
    Die paar Regentropfen können uns doch nichts anhaben oder ?



    Joschy

    Also laut Wetterbericht soll es ab ca 13.00 Uhr besseres Wetter geben. Ich dachte, daß man sich vielleicht so zwischen 14.00 und 15.00 treffen könnte.


    Joschy

    So, nach langer Auszeit ( Auslandsaufenthalt ) möchte ich mich auch mal wieder melden. Meine weiße CT habe ich nicht mehr, da ich beruflich nun fast ein Jahr in Brasilien war. Bekomme aber am Mittwoch den 10.April 2013 meine neue CT in Rot. Diesmal jedoch ohne DCT.


    Wünsche Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2013



    Joschy

    Wieso bei mir in Pleidelsheim????
    Da hab ich ja gar keine Tour vor mir :cry:



    Nee, jetzt mal ohne Spass, irgendwo an nem See oder einem anderen schönen Fleckchen.
    Es sollte halt für jeden irgendwie von der Entfernung passen :)



    Jürgen