Mein Baby ist da,

  • #191

    Gestern habe ich nun auch endlich meinen CT nach Hause holen können.
    Da ich momentan eine hartnäckige Bronchitis auskuriere hat mein Nachbar das Moped nach Hause gebracht! :(
    Ich bin schön brav im PKW hinterher gefahren und habe aufgepasst.
    Ich wollte den CT endlich zu Hause haben und nicht mehr warten. Würde ich aber auf diese Art nicht mehr tun.
    Nun möchte ich einfach nur noch schnell wieder fit werden, denn ich möchte eigentlich gern noch zu


    Pitterl's BRATWÜRSCHTLVERNICHTUNGSTREFFEN am 20.4.


    und habe mir noch das CTT 2013 als Ziel gesetzt.


    Freue mich einfach darauf bestimmte Leutchen kennen zu lernen und wieder zu sehen.

    MfG
    HARTMUT

  • #194

    Hallo Hartmut,


    endlich hast du dein rotes Baby zu hause. :clap: Freu mich schon auf das "Bratwurstvernichtungstreffen" beim Pitterl. Wir, Marion und ich, liegen mittlerweile auch beide mit Bronchitis. Bin mir aber sicher bis Mitte der Woche bin ich wieder fit.
    Viele Grüße an deine Frau und viel Spass mit der roten CT.

  • #195


    Ich hoffe bloß nicht, wir sind dran schuld, dass ihr zwei jetzt auch durchhängt. Also ich hatte drei richtig harte Tage.
    Euch gute Besserung und vielen Dank für die lieben Grüsse und Wünsche.
    Ich hoffe auf den 20.4. bei Pitterl.

    MfG
    HARTMUT

  • #198


    Hallo


    super Teil, Zwilling von Meiner (bis auf den Drachen).
    Wenn das Wetter mitspielt, sehen wir uns am 20.4. bei Pitterl.
    Werde aber erst um die Mittagszeit dort eintrudeln.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #199


    Na endlich, das wurde ja auch allerhöchste Eisenbahn :clap: Über ein Jahr lang liest du hier mit, freust dich mit allen, die ihren CrossTourer bekommen und hältst dich dabei strikt an deine eigene Abmachung: Erst im April 2013 ... ;) Bewundernswert, dass du das durchgehalten hast :D


    Aber damit nicht genug, du setzt noch einen drauf und fliegst fröhlich in den Urlaub, obwohl der neue CrossTourer beim Händler auf dich wartet :doh: Und das ist immer noch nicht genug der Selbstkasteiung, du setzt dich ins Auto und fährst deinem eigenen Motorrad hinterher :think: :D :think:


    Ganz ehrlich: Jetzt reicht's, jetzt hast du es dir redlich verdient, dass du gesund wirst und die ersten Runden durch die Fränkische düsen kannst :dance: Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr auch noch einmal in die Ecke, dann melde ich mich bei dir...


    Bis dahin gute Besserung
    und allzeit gute Fahrt 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #200

    So, nach langer Auszeit ( Auslandsaufenthalt ) möchte ich mich auch mal wieder melden. Meine weiße CT habe ich nicht mehr, da ich beruflich nun fast ein Jahr in Brasilien war. Bekomme aber am Mittwoch den 10.April 2013 meine neue CT in Rot. Diesmal jedoch ohne DCT.


    Wünsche Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2013



    Joschy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!