Welche Farbe hast du gewählt?

  • #72

    Mist... :? Ich hatte in dem Ordner "Umfragen" unter Community nach dem Topic gesucht. Na ja - hätte ja sein können... ;)


    Dann meine Bitte hier an die bösen Mods, dass Thema zusammen zu legen bzw. zu löschen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #73

    Meiner is schwarz, weil schwarz is schneller! :auto-dirtbike:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #75

    Ich habe mir meine Farbe leider auch nicht aussuchen können. Der angebotene Vorführer mit DCT war nun mal rot, also habe ich jetzt ein Mopped in der Farbe, die ich eigentlich nie wieder haben wollte. Für meine alte 1100er Gold Wing habe ich für den Wechsel von rot nach blau sogar mal eine zweite Wing gekauft und den Lacksatz getauscht. Das hatte allerdings noch weitere Gründe, die u.a. in der deutlich besseren Ausstattung zu suchen waren.
    Vielleicht gibt es hier ja auch Interessenten, die einem solchen Tausch positiv gegenüberstehen. Sind ja nur drei Teile betroffen. Bei mir kommt allerdings dann noch das Boot dazu, das demnächst in Mehrfarblackierung auch einen roten Anteil haben wird.


    gloster11

  • #76

    Es wurde höchste Zeit daß ich hier mitabstimme und die schönste aller Farben


    ------------------------ROT


    mal hoch pusche auf jetzt 20%.


    Und wenn es eine neue geben sollte ? - ROT -


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #79

    Ich bin leider so alt, dass gute schwarz/weiß Fernsehen lange erlebt zu haben.
    Da war von Farbe nicht die Rede ;)
    Erst als rot usw.dazugekommen waren, wurde aus schwarz/weiß - Farbfernsehen.
    So gesehen gibt's nur eine Farbe für die CT. ;)
    MfG Ralf

  • #80

    Hallo,


    hab dann auch mal meine "Weiße" hier eingetragen, damit der Abstand zu ROT gewahrt bleibt :D



    Ich habe aber auch was in Schwatt (J33) :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!