Beiträge von Beni


    Hallo Cello73 und wg1157,


    Ja, ich habe ihn im Einsatz. Ich hatte das gleiche Problem wie du es beschrieben hast, mit der gleichen Antwort vom Verkäufer.


    Ich habe ihn nicht zurückgeschickt, aber ein bisschen gebastelt (siehe Fotos in meiner Galerie) ist ganz einfach und kosten nicht viel. Habe es aber noch verbessert: grössere Räder und überall eine Langmutter weniger, es rollt dann einfacher. Tolles Ding für den Winter, einfach aufbocken und in die Ecke schieben: keine Last mehr aufs Fahrgestell.


    Ich weiss meine Antwort kommt reichlich spät, aber die Bilder sind schon seit letztes Jahr online. :hand:


    Ich wünsche gutes Gelingen.

    Hallo allesamt,


    Ich glaube es geht um diese 2 Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Weihnachten an alle.

    Hallo,


    mit der Passgenauikeit gibt es keine Probleme, denn es ist eine Originale die du bekommst. Es ist kein nachbau sondern die Originale von einem anderen CT-Besitzer. Es geht so: Wenn du eine Sitzbank von Topsellerie bekommst muss du anschliessend deine Originale an TS abgeben und wird dann für den nächsten Kunden umgebaut, und so weiter...


    Ich hatte eine von TS für meine Varadero und war perkekt. Nur eins muss du wissen: nimm die Gummipuffer von deiner ab damit du welche für die umgeänderte hast, denn es steht im Kleingeschriebenen dass sie dafür keine garantie übernehmen wenn welche fehlen.


    Ansonsten kann ich sagen, gute, saubere, solide arbeit.