Zeigt eure Umbauten!

  • #21

    Habe gerade meine Crossi vom Lackierer geholt, jetzt fehlen nur noch der Arrow Auspuff und ein paar sonstige Kleinigkeiten


    [attachment=4]DSC_0013.JPG[/attachment]
    [attachment=3]DSC_0014.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC_0011.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC_0015.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC_0016.JPG[/attachment]

  • #24

    Hey - ne Kawa... :whistle:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #25

    Find ich absolut super klasse.
    Glückwunsch.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #26

    Das schaut ja richtig gut aus.
    Aber sag doch nicht "Crossi"...!
    Das könnte sie Dir übel nehmen.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #27

    Danke Leute


    habe richtig Freude mit dem Teil :dance: , jetzt gefallen mir die Koffer endlich auch, konnte mich nie wirklich mit der Aluoptik anfreunden.
    War zwar dank den Aufklebern viel besser, aber auch nur für mich, eine Übergangslösung. Schwarz matt kommt bei den Koffern sehr gut, schauen optisch schlänker aus, besser gesagt nicht mehr so aufdringlich.
    Wusste schon beim Kauf das ich über den Winter eine Sonderlackierung machen werde, und grün war auch klar, meine Frau fährt eine Jamaha Iron Max und hat auch grüne Elemente drin, jetzt haben wir fast wieder Partnerlook.


    Fred
    meine ist den Cosenamen schon gewöhnt, und jetzt ist sie auch noch eine Beauty, also Beautycrossi.


    Christian
    wollte ganz bewusst grün, weil mir diese Farbe sehr gut gefällt, ganz egal ob auch Kawasaki weiß was schön ist.
    So habe ich ein Einzelstück, weil Honda wird nie ein Motorrad in grün auf den Markt bringen.

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #28

    Wollte grad Bilder von meiner Schnabel-coupier-Aktion hoch laden, klappt aber nicht... Ich probiers morgen nochmal. Wer's gleich wissen will, kann ja mal mein profil anschauen ;)

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • #29

    Ich warte jetzt auf eine in Braun mit dem Schriftzug "Choco-Crossi" auf dem Tank :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #30

    Auch von mir Gratulation an Fritz für die gelungene Lackierung.
    So erkennt man dich wenigstens eindeutig auf den Straßen Europas... :P


    Schöne Weihnachten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!