Zeigt eure Umbauten!

  • #11




    Nen Fallschirm täte es auch. So oft wird eh nicht gebremst und diesem Anbauteil kommt meiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit zu teil.... :snooty:


    Damit ich nun nicht falsch verstanden werde und manch "Besserwisser" sich nun aufgefordert fühlt irgendwelche Kommentare abgeben zu müssen :hand:
    Nein, ich meine damit nicht diese riesigen Dinger an denen manch einer sich vom Himmel fallen lässt :naughty:
    Ich meine damit diese kleenen die man häufig auf irgendwelche Törtchen findet. Schließlich sind wir keine Weicheier :snooty:
    Zudem muss der Schirm schnell wieder zusammengelegt werden können :dance:

  • #12


    Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an Martin.


    Ohne sein Werkzeug und ohne seine fachmännische Hilfe hätte ich mein Projekt niemals
    so weit fertigstellen können!!! :clap:


    Daher ist es nun umso schlimmer, das nun ALLES an der sch... Bremse scheitern soll.


    Also Leute, jetzt mal ernsthaft, wer kann mir da nun weiterhelfen???


    Frank - nein, ich will kein Cocktail Schirmchen verbauen. :naughty:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #13



    Die Idee ist aufgrund des erhöhten Abriebs nicht möglich. :(
    Daran hatte ich auch schon gedacht... :doh:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #16


    Ob deine Transe und dein CT auch mit verbogenen Felgen fahren??? :twisted:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #18

    Hallo liebe Tuningcommunity,


    da ich meine CT ja im September, pünktlich zum Saisonbeginn gekauft habe, habe ich nun den ersten Umbau passend zur Jahreszeit:


    Mit dem 190° Zusatzkrümmer wird der Akrapovic zum Laubbläser!
    Man hat immer trockene und laubfreie Fahrbahn - genau dort, wo man sie braucht, vor dem Vorderrad!


    Erste Tests haben ergeben, dass der Effekt ab ca. 6000 U/min am wirkungsvollsten ist:

  • #19

    lach wie geil.... Martin - wo bekomme ich den Zusatzkrümmer....


    Dem Laubblasen steht somit dann nichts im weg. Wenn ich dann noch die SuperDupaImpräWollfasern nehme, ist er auch für die Herbsttage voll geschützt :)


    Grüßle

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20

    TOP SECRET: bitte nicht weiterlesen und weiterschauen.TOP SECRET ;)


    Hondas heimlichste, neuste Errungenschafften - nicht von mir -wirklich :roll:
    Wird aber nicht zum nachrüsten sein; sondern im Modell 2016
    der CT erstmals zum Einsatz kommen.


    DER ULTIMATIVE Fahrzeug-Mensch-Anpassungs-Prozess beginnt bei
    Zündung ein und anschliesendem Aufsitzen - ALLES wird BESSER (schwör) :pray:


    :roll: :roll: :roll: :roll:
    [attachment=0]Tacho.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!