Zeigt eure Umbauten!

  • #31


    Danke Michael

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #32



    Hi,
    was für ein Halter ist das, den Du für deine Zusatzscheinwerfer genommen hast?


    Gruß :think: :think: :think:

  • #33

    Hi Blaufisch - sauber den Schnipsel entfernt - aber warum? :roll:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #34

    Hi Blaufisch!
    Bist Du schon entsprechend damit gefahren?
    Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt bei höherer Geschwindigkeit mit Hecklast (Gepäck)
    nicht mehr so toll geradeaus fährt.
    Bitte berichten!

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #35

    Die Halter der Nebelscheinwerfer sind selbst gebastelt aus dicken Kunststoffbändern. Die Scheinwerfer selbst sind die originalen von Honda - aus der Schale gepult und somit unverkleidet. Fixiert sind sie an den Gewindaufnahmen, an denen zuvor der "Sturzbügel" dran war.


    Der Schnabel musste wegen der Optik weg. Natürlich gaz klarer Fall von Geschmackssache!


    Für micht geht eine echte Reiseenduro mit Schnabel aber gar nicht! Der ist meiner Meinung nach nur drangepfriemelt, weil der Marktführer mit dieser blöden Mode angefangen hat. (Eigentlich ja sogar Honda...)


    Geht sehr gut ohne ;)


    Und fährt übrigens bis Anschlag Tacho völlig Problemlos!
    Komplett beladen mit Koffer und sonstigem allerdings bin ich bisher nicht über die 180 gefahren. Reicht mit vollem Reiseornat aber eigentlich auch...

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • #36

    Habe den Schnee heute mal genutzt und bin meinem CT mit den montierten Endurorädern der neuen African Twin im Sauerland gefahren. Absolut geländetauglich jetzt der CT!! :) ;) :lol:
    [attachment=0]Winterausflug 2016.jpg[/attachment]

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #38

    Bäääääh :roll:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #40

    Ich gebe zu, ich bin zuerst über das hintere Ritzel gestolpert :shock:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!