Beiträge von Martin J.

    ... der Spaß hat einen Namen


    Mal ein offenes Wort:


    Nach meinem Unfall im letzten Jahr - den ich Gott sei Dank bis auf eine Ganzkörperprellung, die mich ein paar Wochen schmerzhaft an meinen Abflug erinnert hatte, überstanden habe - haben meine Moppettfreunde mich mit Erstzteilen unterstützt und die Reparatur meines CT erträglicher gemacht.
    Ich schlage vor, dass wir einen Fond gründen, der Kollegen, die verunglücken bei unserer jährlichen Spaßveranstaltung CTT, helfen ihr Bike wieder auf Vordermann zu bringen. Das gilt insbesondere für die Kollegen, die sich ehrenamtlich als Tour guide zur Verfügung stellen. Dann haben wir alle wieder Spaß am CTT und zeigen eine Gemeinschaft Gleichgesinnter für unser Hobby.


    Wenn Gerd alias "Black Joker" einverstanden ist, könnte er dieses übernehmen. Ich bin mit EUR 100 dabei - auch wenn das allein sicher nur der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein ist. Aber wenn damit der Spaß am CT-Fahren für den Verunfallten wieder erreicht werden kann, dann finde ich das erstrebenswert. Wir hatten alle Spaß an den CT-Treffen, die in dieser Form zumindest in Europa einmalig sind und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in 2018. Lasst uns gemeinsam für einen weiterhin gemeinsamen Spaß sorgen!


    In diesem Sinne allzeit genügend Straße unter den Reifen. :dance:


    Lasst doch erstmal etwas Ruhe und Zeit für wichtigere Angelegenheiten einkehren.
    Ich bin sicher, wir erfahren es rechtzeitig.
    Schöne Woche noch,
    Martin J.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Hi Der Bernd - komme aus Völlinghausen am Möhnesee und HEINEN sieht mich nicht wieder. Wie zufrieden bist du mit Werl?
    Gruß Martin J.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Nun gibt es auch den Film zum Foto:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk