Beiträge von Martin J.

Hey ihr alten Männer - gehöre allerdings auch schon dazu gem. meinem Pass - DCT macht einfach nur Spaß und auch völlig altersunabhänig.
    Wer's mal probiert hat und unvoreingenommen angenommen hat verfällt dem DCT. Allerdings ist damit die Auswahl an Möps recht beschränkt.

Für mich wird es nichts anderes mehr geben - und das hat nichts mit dem Alter zu tun! Auf dem CT DCT fühle ich mich eh min. 10-20 Jahre jünger!

Martin J.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Hi Alexander,

wenn mein FHH in Dortmund Zicken macht, komme ich zu deinem FHH. Habe auch erst knapp 5.400 km auf der Uhr. :oops:

Habe jetzt meine Jahresinspektion nicht weiter hinausschieben können und den hierfür notwendigen Termin (Ende April) gleich mit dem Kardan-Wechsel-Check-auf alte neue welle - oder neue neue Welle gebucht.
    Lt. meinem FHH (DO) besteht noch die sogen. Phase 2, wonach zunächst geprüft werden muss. Man rechnet aber damit, dass Ende April / Anfang Mai die Phase 1 startet und sofort getauscht wird. Im Ergebnis ist es gleich - hoffe ich zumindest.
    :o

Hallo Herby,

Sturtzpads, Zusatzlampen auf Scheinwerferhöhe - alles schön und gut. Aber was zum Teufel hast du da für Hörner dran? :o Kriegts du die vor der nächsten Grünrock-Kontrolle schnell genug entfernt? :lol:

Habe selbst erst kürzlich 'ne Stebel montiert - schön verdeckt unter der linken Verkleidung (trotz EC-Zulassung). :dance:

Wer sucht - der findet!

[attachment=0]Stebel Nautilus Horn.jpg[/attachment]

Nehme an, der gute Larsi fährt jeden Tag die gleiche Strecke zur Arbeit - morgens hin und abends zurück - und sieht daher täglich 2x ein havariertes Moppett an der Strasse mit appem Kardan.
    Soweit alles stimmig - aber jetzt kommts: die guten BMW-GS-Beweger können einfach nicht mehr nach sovielen Ausfällen; daher ist anzunehmen, dass da jemand ganz bestimmt eine havarierte GS mit einem Tarnkleid einer HONDA versehen hat, um vor Scham nicht an Ort und Stelle verschwunden zu sein!

:naughty: :dance: :lol:

[attachment=0]425600721_LV4aF-M.jpg[/attachment]

PS: aktuell hat man wohl versucht, das ganze Teil abzufackeln. :o ;)