War gestern auf der Mot-DO und habe zwei Bikes für mich in Erinnerung mitgenommen:
Das Futuristische:
[attachment=1]Future Akrapovic.jpg[/attachment]
Das "Schlimmer geht Nimmer":
[attachment=0]GS wie Ge-Spann.jpg[/attachment]
War gestern auf der Mot-DO und habe zwei Bikes für mich in Erinnerung mitgenommen:
Das Futuristische:
[attachment=1]Future Akrapovic.jpg[/attachment]
Das "Schlimmer geht Nimmer":
[attachment=0]GS wie Ge-Spann.jpg[/attachment]
Hi Detlef, darf ich etwas zu deinem Video schreiben?
Zunächst hast du eine schöne Hausstrecke - wo liegt die? Ich vermute mal, du hast die sogenannte Verbesserungsfunktion von YouTube über dein Video laufen lassen. Hatte ich auf meinem ersten Video auch getan und es dann ganz schnell wieder gelassen. Der schwarze Rand tanzt, die Schärfe verliert und das Bild wird gerade in dunkleren Aufnahmesituationen wolkig und indifferent. Gut ist es, wenn man das geschnittene Videomaterial im .mp4 - Format nach YouTube hochlädt und dann auch NICHT mehr von YouTube bearbeiten lässt.
Ich bin auch mit der auf YouTube wieder gegebenen Qualität nicht ganz zufrieden - vielleicht weiß jemand im Forum aber noch andere Einstellmöglichkeiten für ein YouTube-Video.
Ansonsten nur Mut und zeig' uns deine Ausfahrt-Aufnahmen!
Letzten Sonntag die erste Ausfahrt in 2016. Frühling - wird wohl noch dauern.
2° C Außentemperatur - und die Suche nach Frühling auf dem Weg ins Bergische. Schaut's euch an!
Das Warten hat ein Ende - ich habe auch die Anwartschaft auf 'ne neue Welle gewonnen!!
Und der FHH weiß noch gar nicht wann die kommen soll - die alte "neue" Welle-Aktion gibbet nicht mehr - und ich habe schon 5.500 KM auf der Uhr!!!
Ich bin untröstlich!!!
Morgen - ist der beste Tag, weil nicht so voll [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Danke für die Blumen - vielleicht sieht man sich ja mal zu 'ner tour.
Richte bitte einen Blog ein, damit wir dir auf deinem Trip folgen können.
Die CT-Gruppe Westfalen hat das CT-Jahr 2015 beendet und wartet auf den Frühling 2016!
Hier ein kleiner Rückblick auf 2015 - Viel Spaß!
Die CT-Gruppe Westfalen hat das CT-Jahr 2015 beendet und wartet auf den Frühling 2016!
Hier ein kleiner Rückblick auf 2015 - Viel Spaß!