Tolles Foto - nice location - egal wo gelegen !
Beiträge von Martin J.
-
-
Siena - vor den Reiterspielen?
-
[quote='TP21']Hallo,
hier die neue Tiger Explorer 16
Hatte in '15 die Explorer XC auch auf dem Zettel, da meine damalige Triumph Thunderbird 1700 ccm als Inzahlungnahme viel versprechend war. Aber: HONDA hat mir 15% mehr für die Thunderbird gegeben und hatte das bessere Motorrad im Angebot. Also: leichte Entscheidung!
-
Lovere hätte ich im Angebot.
-
Zitat von Thomas 007
Hier mal noch eine Einbaumöglichkeit für die Stebel Nautilus Compact black MINI.
Alles ohne Schrauben, nur mit Strapse (Kabelbinder) und bombenfest.Herzliche Grüße
ThomasHi Thomas,
kannst du mir noch näher beschreiben, wie und wo du Horn und Kompressor getrennt hast? Geht eigentlich Leistung (= Lautstärke) verloren, wenn man das Horn mit dem Kompressor via Druckluftschlauch verbindet? Ich finde die lösung sehr gut, zumal die elektrischen / elektronischen Komponenten aus dem Wasser-Spritzbereich kommen. -
Zitat von Master
Hallo Fangemeinde,
ich durfte letzte Woche mal auf einer AT "Probesitzen". Last es mich mal so sagen:
Es fehlt mir etwas Motorrad.Hatte auch das Vergnügen - ist ernst gemeint!!! - am 23.01. des Jahres mal zur Probe zu sitzen. Die Tricolor-Variante war mit der höchsten Sitzbankposition versehen. Das erste Gefühl: so handlich, wie die AT aussieht - aber es fehlt irgendwie tatsächlich "Motorrad". Werde sicher mal 'ne Proberunde drehen, bleibe aber beim CT. (bin mal 192 cm lang gewesen )
[attachment=1]MJK on AT_1.jpg[/attachment][attachment=0]2015 Harztour.jpg[/attachment] -
Zitat von Spock
Hallo,
da die Originalhupe ja wie bei den meisten Bikes ziemlich bescheiden ist, will ich meine Stebel Nautilus Compact verbauen.
Ich find nur einfach keinen Platz, wo ich das Teil an der 2015er Crossrunner vernünftig unterbringe.Hat das jemand von euch schon gemacht?
Habe bei Tante Louis das Teil inkl. 20% Rabatt (gilt bis einschl. heute) für meinen CT gekauft. Berichte, wenn montiert und ob Montage für einen Laien wie mich relativ problemlos war.
PS: Das Horn heißt bei TL etwas anders, ist aber m.E. identisch.
[attachment=0]WOLO Kompressor Hupe.JPG[/attachment] -
Hi Tommaso, auf der anderen Seite habe ich das MG montiert für die komplett Hör-Resistenten!
-
Tommaso, meinst du in etwa so: (fand das Schwarz an meinem Bike besser als Chrom)
[attachment=0]CT mit truck horn 12V.jpg[/attachment] -
Stebel-Hupe: Internet-Link? Kann man auch die Originale lediglich ersetzen (wg. der Verkabelung)?