Schon nahe dran - lasst euch nicht vom "Südlicht" irritieren, ist lediglich eine Spiegelung einer Rundlampe im Fenster, durch das das Foto entstand.
Beiträge von Martin J.
-
-
OK - schränke mal ein: Baden-Württemberg
-
Moin - bisher noch nicht richtig. Tip: liegt im südlichen Teil Deutschlands in der Nähe einer großen Stadt.
-
Gute Analyse - aber nicht richtig. [FACE WITH TEARS OF JOY]
-
Danke Frank für den tour-Tip! Dann will ich mal ein nicht so schweres Bild einstellen. In welchem Ort bin ich da gewesen?
[attachment=0]Wo war das noch ....jpg[/attachment]
Damit es nicht zu leicht wird, habe ich das Foto etwas bearbeitet. -
Hi Tom, habe heute meinen CT zum FHH zwecks Jahresinspektion und Kardan-Tausch gebracht. Dabei kleinen Plausch bzgl. der - gefühlten - Geräuschkulissenverbesserung gehalten. Technisch gesehen, ändert sich bei der neuen Kardanwelle nichts zur alten - sie ist halt leichtgängiger. Das kann aber nicht das grundsätzliche Arbeitsgeräusch der Welle so maßgeblich beeinflussen. Ich vermute daher mal, dass sich bei einigen ein gewisser Plazebo-Effekt an den Ohren eingestellt hat, nachdem der CT eine neue Welle bekommen hatte. Da Plazebo - hält der Effekt nun mal nicht lange an.
Werde selbst mal darauf achten, wenn ich meinen CT wieder abhole.
-
Dann vermute ich mal das Castillo in Segura de Leon.
[attachment=0]Segura-de-Leon.jpg[/attachment]Bin noch nicht dort gewesen, muss aber phantastisch sein!
-
Könnte das Arcos de la Frontera in Spanien sein?
-
Moin Ricardo - hoffe du kannst den Tag genießen trotz Schnee und Graupeln. Happy Birthday!!!
VG Martin J.
-
Zitat von Black Joker
Männers,
mir bluten schon die ganze Zeit die Augen...Honda verbaut ein DCT und KEIN DTC!
Jetzt wißt Ihr auch was Ihr in der Garage habt
Grüßle
GerdPS: ja - ich weiß - die Freude und die Aufregung, da kann das schon einmal passieren das man Wuchstaben verbechselt!
Hallo Gerd, aber vielleicht hat die AT ja ein ganz neuartiges DTC!