CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #161

    Hallo an alle,
    vielen Dank für Eure Teilnahme und auch für das sehr positive miteinander. Alles hat hat dank Euch super geklappt.


    Bilder und Film wird bald in Youtube zu sehen sein. Link wird hier veröffentlicht.


    Viele Grüße
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #162


    DRÄNGLER... :lol:



    NEIN Gerd.... :hand:


    Wir ALLE haben zu danken, für diese GENIAL-konstruierte Zusammenkunft der BESONDEREN ART :pray:


    Insgeheim freuen wir uns schon auf die Anmeldeliste 2018... :drool:


    CU soon
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

    Einmal editiert, zuletzt von Lammy ()

  • #163


    :lol: :lol: :lol: :lol: JO
    :!: :!: :!:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #164



    Dem kann ich nur beistimmen und auch wir freuen uns auf 2018.


    Karin und Jörg :clap: :clap: :dance: :dance:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #166

    Hallo Leute,


    hier schon mal ein paar Bilder:


    Gruß


    Jürgen

  • #167

    Hallo,


    auch ich bin wieder gut und fast trocken zu Hause angekommen.
    Es war meine erste Teilnahme am CTT und es war super!!
    Vielen Dank an Gerd und allen die an der Organisation beteiligt waren.
    Natürlich nochmals ein großes Dankeschön an Peter unserem Tourguide der Blümchen 2.
    Ich bin auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder dabei.


    Gute und schnelle Genesung für Hardy und alles Gute.


    Viele Grüße
    Thomas

  • #168

    Wo bleibt denn die Mailadresse für die Anmeldung 2018? Nicht dass wieder alles auf den letzten Drücker passiert :lol: Das wird doch jetzt echt schon wieder voll knapp mit den verfügbaren Zimmern. :mrgreen:

  • #169


    Lasst doch erstmal etwas Ruhe und Zeit für wichtigere Angelegenheiten einkehren.
    Ich bin sicher, wir erfahren es rechtzeitig.
    Schöne Woche noch,
    Martin J.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #170

    ... der Spaß hat einen Namen


    Mal ein offenes Wort:


    Nach meinem Unfall im letzten Jahr - den ich Gott sei Dank bis auf eine Ganzkörperprellung, die mich ein paar Wochen schmerzhaft an meinen Abflug erinnert hatte, überstanden habe - haben meine Moppettfreunde mich mit Erstzteilen unterstützt und die Reparatur meines CT erträglicher gemacht.
    Ich schlage vor, dass wir einen Fond gründen, der Kollegen, die verunglücken bei unserer jährlichen Spaßveranstaltung CTT, helfen ihr Bike wieder auf Vordermann zu bringen. Das gilt insbesondere für die Kollegen, die sich ehrenamtlich als Tour guide zur Verfügung stellen. Dann haben wir alle wieder Spaß am CTT und zeigen eine Gemeinschaft Gleichgesinnter für unser Hobby.


    Wenn Gerd alias "Black Joker" einverstanden ist, könnte er dieses übernehmen. Ich bin mit EUR 100 dabei - auch wenn das allein sicher nur der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein ist. Aber wenn damit der Spaß am CT-Fahren für den Verunfallten wieder erreicht werden kann, dann finde ich das erstrebenswert. Wir hatten alle Spaß an den CT-Treffen, die in dieser Form zumindest in Europa einmalig sind und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in 2018. Lasst uns gemeinsam für einen weiterhin gemeinsamen Spaß sorgen!


    In diesem Sinne allzeit genügend Straße unter den Reifen. :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!