Zeigt eure Umbauten!

  • #41

    evtl. hat er direkt auf Kette dabei umgerüstet, da die Austauschteile für den Kardan noch nicht verfügbar waren oder er das Schreiben von Honda nicht abwarten wolllte :)


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #42

    Ich wusste doch, dass Gerd zu etwas zu gebrauchen ist - grins ;)
    Habe deine Idee sofort umgesetzt und die Eventualität bedacht, dass der Kardan urplötzlich aufhört zu arbeiten. Dann musste halt in die Pedale treten. Ich bin z.zt. dabei die Klicker für die Klickpedale in meine Moppetstiefel zu schrauben. Krieg' ich auch noch hin.
    :) :D :lol: :drool:
    [attachment=0]CT-Umbau auf Kette-Hilfsantrieb und AT-Enduroräder.jpg[/attachment]
    Man beachte auch das AT-Enduro-Hinterrad! :shock: :o :P

  • #44

    Wolfgang, wenn ich dich nicht hätte! :shock:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #45


    Ich wette, damit bist Du der Erste im Forum, der seinen Durchschnittsverbrauch unter 3l bringt!

  • #46

    Martin hat den Dynamo vergessen zu erwähnen, den er am Vorderrad angebaut hat um die Akkus zu laden, das ist ein eBike. :whistle:


    Daher 0 Liter

  • #47

    Martin,
    Du hast auch die Anti-Scratch-Platte für den Auspuff vergessen! Durch die Kette verölt und zerkratzt der schöne Standardauspuff.... evtl. könnte man das mit einem 7 3/4" Snüffelstück in den Griff bekommen?


    lach

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #48

    Ich seh' schon, habe noch einiges nachzurüsten! Danke für die vielen guten Ideen - wann sieht man mal eure Ideenumsetzungen? Ideenschleudern (brain storming) ist ja einfach! :shock: :? :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #49

    Ok... also eigentlich wollte ich noch etwas warten, da die Serienproduktion noch nicht angelaufen ist! Die Prototypen laufen sehr erfolgreich und wurden schon in div. Farben, sowohl im Fahrer- und Soziusbetrieb getestet. Zur Zeit ist mein Team mit den Maschinen auf den Polypen am Kasperischen Meer und hat dort die neuen Auftriebskörper von Balloni getestet. Wir sind noch nicht ganz schlüssig ob wir die Crosswavemodelle von Conzedental mit eingebauten "Freßbrettschoner" nutzen oder bei den doppelt-gedübelten Ballonis bleiben.


    Fakt, Waveverhalten ist extrem ruhig! Wir haben es mit als auch ohne TC getestet. Einzig das ABS macht uns bei windstille noch etwas kummer.


    Wir empfehlen auch statt dem orginalen Koffersatz, den von Floating mit entsprechendem Salzabscheider. Auch für das Wattenmehr ist sie geeignet, unter der Sitzbank befinden sich entsprechende Sicherungen und Glühbirnen um das Watt zu verarbeiten.


    Als Beleuchtung von von Käptn Iglo Neonfische eingesetzt. Von Käptn Nemo ist die vegane Sitzbank Modell künstlicher Seehund, aus diesem Programm auch die Hupe Modell Seelöwe.


    Gruss
    Gerd

  • #50

    GERD: Genial - Erfindungsreich - Radikal - Doll !!!. :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!