Beiträge von Beni


    Hallo Jochen,


    Es nervt mich auch schon lange dieses Geräusch. Ich möchte es auch mit Dämmaterial versuchen, aber ich habe keine Ahnung wo der Luftfilterdeckel ist :oops: :think:


    Ein Foto währe hilfreich, und wie dick ist der Schaumstoff den du verbaut hast? Selbstklebend oder ... ??? :doh:


    Ein rieses DANKESCHÖN im Voraus.


    absolut meine Meinung :clap:


    mfg


    Das ist auch meine Meinung, ich bin recht zufrieden mit dem BW. Habe jetzt 6600km auf der Uhr und hinten noch 4.2 mm Profil !


    Klar, mein nächste Reifen wird warscheindlich der Dunlop Trailmax TR91 oder der Conti RoadAttack2 (tendenz Conti). Hat jemand schon erfahrung mit den zwei Contrahenden? Der PR3 ist nicht mein Favorit obwohl ich nur den PR2 auf der Vara kannte und da gefiel mir der BW viel besser. :hand:

    Hallo Allesamt,


    Ich stelle fest dass wir ein total LANGWEILIGES Bike gekauft haben :think: :oops: :think: (nein bitte keine Tomaten werfen, biiiitttte :oops: )


    Nein, ich habe nichts getrunken ... habe nur aus Spass ein Blick ins BringMichWerkstatt Forum geworfen ;) : :shock:


    Absolut original :


    Gaszug geht nicht in die Ruheposition
    Zylinderstehbolzen schon wieder locker
    Sie riecht nach verbranntem Öl
    Kein Öl mehr da!
    ABS Steuergeraet ausgefallen
    Seitenschlag bei der hinteren Bremsscheibe
    nach Rücklichtmontage geht nix mehr
    Neue 12er GS und schon der erste Rückruf !!
    Rückruf R 1200 GS / GSA
    GS R 1200 GS Qualitätsprobleme
    BMW 1200 GS Zündschlosstausch, Problem wit Wegfahrsperre?
    Problem GS1200R
    Fehlermeldung EWS !
    Immer wieder Batterie platt
    R 1200 GS nur ein Zylinder arbeitet
    Totalausfall Elektrik 1200GS
    .. usw ........... usw ............ bla bla ....... bla :angry-banghead:


    Aha so sieht also unser grosses "Vorbild" :bow-yellow: aus, dem Honda alles abkopiert hat (inklusive Entenschnalbel der übrigens von der Suzuki DR Big stammt)...


    Bei uns dreht sich alles um Scheiben, Reifen, Navi, Sitzbank, Lieferzeiten des Zubehörs, Farben, DCT ja oder doch nicht, Vorstellungen, Motorrschutzbügel, etc etc .......
    Ich sagte es ja schon booooooaaaa Langweilig :confusion-shrug: weit und breit keine Pannen :confusion-shrug: :think: soll ich vielleicht doch ne GS kaufen? :think: weiss nicht, ich schlaf noch mal drüber ..... :whistle: :whistle:


    Hallo Allerseits,


    Nun ist die Testphase vorbei, nach ein paar Stunden zurechtschneiden, abwinkeln, schleifen, bohren, usw. habe ich heute die definitive Variante der steiler gestellten Original Hondascheibe montiert. (siehe Detailbilder in meiner Galerie) Das Teil ist aus Alu und 3 mm dick


    Ich bin damit sehr happy, der Wind wird schön über dem Helm geleitet und es entstehen nur minimale Geräuche/Verwirbelungen. Bin 1.80 klein und fahre einen Jethelm (Caberg Jet Sintesi)

    Hallo Westbandit,


    Bin nicht so Fussball interessiert :oops: hatte heute abend also ein wenig Zeit ;)


    Du findest in meiner Galerie alle Maße der Original Honda Koffern.


    Zu der maximaler Zuladung kann ich dir nicht viel sagen, wir waren neulich auch auf Tour und haben unsere Koffer vollgepackt (hab sie leider nicht gewogen) aber die waren deutlich über den von dir erwähten 4 kilos!


    Aber im Ernst: 38+39+35Lt = 112Lt für lächerliche 18 kilos ? :o :snooty: :doh: dass ist ein schlechter Witz, oder sie wollen wirklich dass wir die Goldbarren zu hause lassen! :whistle:


    Ich achte einfach darauf dass die schwereren Sachen ganz unten in den Koffern sind.

    Hallöschen,


    Das geht doch billiger, sozusagen gratis! :D
    Ich habe den Schmutzfänger vorne um ca 10 cm verlängert, so bleibt der Kühler sauber (ausser ein paar Selbstmordinsekten :shifty: ). Bilder in meiner Galerie.
    Ich, für mein Teil, fahre zirca 96,78% auf asphaltierte Strassen sowie die grosse Mehrzahl von Crossifahrern. Wozu also ein fast 100 Euro Gitter? Die paar Steinchen die man auf Naturwege aufnimmt werden dank meines verlängerten Schmutzfänger auch abgewehrt. Oder verstehe ich alles falsch? :think:


    Hey super, glückwunsch! :clap:


    Dann wünsche ich nur noch Sonnenschein und Gesundes nachhause kommen.