Beiträge von Beni


    Ja, ich wollte Mb sagen. Also schreib mir eine PN mit deiner Mail Adresse ... (volkeredo hat das Dokument schon erhalten)


    Der Admin soll mir sagen wie ich das Dokument senden kann.


    Und Dirk, das Wetter war zwar schön aber Saukalt und Windig :cry:


    Hallo NoNo,


    ich habe mir heute nachmittag die Zeit genommen und das gesamte Fahrerhandbuch der CT durchgescant! (oh je fast 70 scans :whistle: )


    Das ganze in PDF: bessere Version (qualität) 11.7Mo und komprimierte 5.3Mo
    Das Problem ist, das ich nicht weiss wie es dir zukommen lassen, per mail ist das wahrscheindlich zu gross (wir könnten's mal versuchen, musst mir halt deine Mailadresse geben)


    sonst müssen die klugen Köpfe im Forum eine Lösung finden :clap:


    Ok sagt mir was ich tun soll

    Hallo Murdock2k


    "Es gibt im Netz eine gepatchte ttsystem Navcore Version der TOMTOM Software ( Navcore 9.205 ) die auch auf einem TOMTOM Rider 1 läuft."


    Funktionniert sie auch auf einem TOMTOM Rider 2?


    Danke


    Hallo zusammen,


    Sorry, so kann man sich irren :hand: , ich dachte es gäbe einen db-eater der ab einer gewissen Drehzahl aufgeht um die Pferdchen loszulassen :doh: .
    Jedenfalls dröht es plötzlich irgendwie argressiver, aber ich möchte einen gleichmässigen dumpf fauchender Ton ... Hat jemanden schon eine Tonaufnahme der Akrapovic?


    Danke

    Hallo Community


    Wie klingen denn die Auspuffe? Der Léo und der Akra. Gib es bei denen auch ein DB-eater?
    Ich finde den Sound der Original Anlage super bis die Klappe im Topf aufgeht, sorry kann mit dem gerassel und gebrabel nichts anfangen. Ich hätte lieber einen dumpfen gleichmässigen Ton über die ganze Brandbreite.


    Könnte jemand ein Video mit Sound machen. Im YouTube finde ich noch nichts.


    Danke und schöne Ostern

    Hallo zusammen,


    Ich weiss, es ist noch ein wenig zu früh über Reifen zu sprechen denn viele warten noch sehnsüchtig auf ihren CT. Also nur um das Thema mal anzusprechen und vielleicht gibt es der eine oder andere, der schon erfahrungen mit diesen Reifen gemacht hat, hier etwas beizutragen.


    Anscheinend wird die CT in Frankreich mit beiden varianten verkauft. Laut 2 user, wurde der Pirelli ganz klar als wunschreifen beschrieben (für die die französisch verstehen siehe: http://www.lerepairedesmotards.com/forum/read.php?8,2907521 )


    Ganz grob wurde dort beschrieben dass, der Pirelli Scorpion Trail viel wendiger und wesentlich mehr Schräglage erlauben würde als der BW, es sei "wie Tag und Nacht" sagt der Eine und der Andere bestätigt und meint er habe dies auch mit zwei verschiedenen Guzzi Stelvio erfahren dürfen.


    Anderswo las ich dass, der Scorpio auch sehr viel länger halten würde ( 10'000Km sei damit leicht zu erreichen) und auch bis zuletzt die super Eigenschaften bieten würde. Meine Erfahrung mit dem BW: vorne 8000KM hinten so um 6000Km. War damit sehr zufrieden auf der Varadero ... und auch auf der CT


    OK, ich wüsche viel Spass denen die die CT schon geniessen dürfen und viel Geduld den Anderen. :clap:


    Hallo,


    ja genau, sowas würde mich auch interessieren besonders für die Sozia.


    Danke


    Ja, wahrscheindlich schon. Ich fahre sie Dir schon mal ein ..... :whistle:


    Und DANKE, ich habe innert 24 Stunden 400 km abgespult !!! :oops: Am liebsten würde ich gar nicht mehr absteigen, einfach GENIAL.


    Freu dich noch ein bisschen denn die Vorfreude ist die schönste ....