Beiträge von Beni

    Hallo,


    bei mir sind auch keine Gewichte dran, weder vorne noch hinten.


    Übrigens, was hast du für einen Reifen drauf BW oder Scorpion und wieviele Km damit abgespult?


    Danke

    Hallo Dirk,


    Ich würde diese Hinterradabdeckung gerne bestellen aber für die Schweiz kommen da noch Zollkosten (und nicht wenig) drauf :confusion-helpsos: . Vielleicht gibt es ein super nettes Forummitglied :angelic-little: der nahe an der Schweizergrenze wohnt, der das Päckli direkt bei der schweizerischen Post abgeben könnte?
    Das Geld überweise ich per E-Banking direkt an "Little Angel" :dance:


    Vielleicht gibt es sogar eine Mini-Sammelbestellung für die Schweiz? :whistle: = Also 1 Weg mehrere Päckli :clap: :clap:


    Lieben DANK im voraus.

    He Leute,


    Versteht mich bitte nicht falsch :hand: , aber mir ist völlig Wurst ob 6 oder 7 gar 8Lt/100KM durchgehen, ich geniesse jeden Km auf der CT. Beim Motorradfahren liegt doch der Spass im Vordergrund. Wie toll das Händlig, wie suverän, leicht und kraftvoll die kurvige Bergpassage zu bewältigen ist ... ;) ... SPASS eben :dance: ;)


    Wer Erbsen zählen will, kauft sich doch nicht nen 12'000er Motor . :snooty: übrigends hier die Ergebnisse eines MOTORRAD-Testverbrauch's http://www.motorradonline.de/d…orrad-testverbrauch/96600 und siehe da die Honda CBR 125 R liegt sehr gut im rennen mit ihren 2.6lt/100km ! :lol:


    Wer lieber mit der geliebten :violin: Varadero vergleichen will, sie liegt zwischen 5.8 und 6.5lt dass heisst mit 24lt: 369 bis 413km am Stück
    jetzt die CT: 6 und 7lt mit 21.5lt: 307 bis 358km am Stück und bitte bedenkt dass die CT mit ihren 93KW sehr viel stärker ist als die Dicke, ich würde sagen das geht doch voll in Ordnung :whistle: :clap: :dance: :clap:


    Zusammengefasst: Die CT ist 20Kg schwerer, hat den kleineren Tank, ist aber um 24KW stärker und hat den unwesentlich grösseren Verbrauch.


    Hiermit sende ich ein gewaltiges Lob nach Japan :clap: :clap: :clap:作られたよい若者 :clap: :clap: :clap: (Gut gemacht Jungs)

    NoNo hat geschrieben:
    ................. von einer kleinen ungarischen Manufaktur ...............Die Jungs haben bald auch alle schwarze Plastikteile für den CT aus Carbon vorrätig........



    Sali zämu,


    an einer Hinterradabdeckung wäre ich auch interessiert. Aber noch besonders an einer Lampenmaske OHNE ENTENSCHNABEL !!! falls die "Jungs in Ungarn" das Teil herstellen würden ... :think: :clap: :clap: Ich glaube die würde sich besonders gut verkaufen .... :drool: :drool:


    OK, also dann, Gute Fahrt. Tschüss

    Hallo Jürgen,


    DANKE, ja so genau habe ich mir das vorgestellt. Das ist wirklich viel dumpfer, mir gefällts :clap: :clap:


    ja dann.., wirds wohl ne Akra sein ... :dance:


    Hier zum Vergleich den Leovince (auch auf Crossrunner)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder den Cobra
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke und Gruss

    Danke Allerseits,


    ja, jetzt sehe ich dass es wirklich nur minimal weiter raus kommt als ohne :?


    Ich glaube kaum das es etwas bewirkt. Jedenfalls, wenn sie den Windschutz der Varadero anstreben dann mussen sie sich noch kräftig ins Zeug legen :doh:


    Derjenige der sie drauf hat kann mal berichten ...


    Thank you :clap: :clap: :clap: