Beiträge von Mike-Boxer

    Hallo,habe die Scheibe bei Pitterl bestellt,Super geklappt.Habe sie gleich montiert und
    ne Runde gedreht.Bin 1,84m und Sitzriese, nun um es kurz zu halten ,Top Scheibe
    ,Keine Verwirbelungen selbst bei hohem Tempo.Na,ja das optische ist halt Geschmackssache.
    Sonst aber ein Kauftipp.von mir.

    Hallo Chrissi,Habe bei SW-Motech eine 30mmErhöhung für die KTM 990Adv.bestellt.
    28er Lenkerdurchmesser passt sehr gut auch beim Lenkeinschlag.Tüv 35 Euro Plus
    12 Euro für einen neuen Fahrzeugschein.Alles eingetragen für die Rennleitung.
    Der Tüv wollte nur ein Materialgutachten bzw.ABE für ein anderes Modell.Alles
    zusammen für unter 100 Euro finde Ich ganz O.K.Übrigens auf nachfrage bei SW-M
    wird es keine Lenkererhöhung für den Crosst.geben ,angeblich zu wenig Spiel im Lenker
    und damit zu hohe Kosten für den Umbau ,Seilzüge Leitungen u.s.w.Na,ja bei 3cm
    Erhöhung hat,s bei mir geklappt, mit Tüv .

    Hallo,Leute habe eine kleine Tour mit der CT DSG gemacht ,ca 250Km.Mit S Modus sowie D-Modus.Verbrauch bei 6,2 Liter .
    Fahrweise je nach Laune ,auch mal etwas schneller.Fahrzeug hat jetzt ca 1100Km Laufleistung.
    Im D.Modus unter Tempo 30 Stadtverkehr etwas unruhig im Antriebsstrang. Besser der S-Modus .Gänge liegen
    länger an,passt besser im Stadtgewühl. :whistle: So nun noch viel spass euch allen und allzeit gute Fahrt.