Beiträge von Honda-V4

    Ist ja nicht so, dass ich nicht auch mit Navi unterwegs bin. Aber habe mich für eine kostengünstigere Variante entschieden. Habe ein 0815 Tablet und Navigon drauf.
    Muss aber ehrlich sagen, dass ich lieber Karten nehme. Man hat mehr den Überblick über die ganze Gegend, schöne Strecken sind auch meistems eingezeichnet und man fährt vor allem einfach los ins blaue. Haben so schon sehr viele schöne Strecken gefunden. der Weg ist das Ziel. :D Aber ist halt alles Geschmackssache. Beim suchen einer Adresse ist das Navi natürlich nicht zu schlagen!!

    Hallo Rallebiker
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Höre mal bei Einschalten der Zündung, ob die Benzinpumpe läuft und die CT Raumschiff Enterprise spielt (also die ganzen Regel- und Pfeifgeräusche). Bei mir war ein Kabel für die Einspritzung unter dem Tank durchgescheuert.
    Kleine Ursache, große Wirkung und noch größerer Frust.....

    Nee, da muss ich wohl Honda mal in Schutz nehmen.
    Da die CT nur zum nächstgelegenen Hondahändler gebracht wurde (und nicht zu meinem Hondahändler), hatte der mir mitgeteilt, dass wahrscheinlich bei der 12000 Inspektion dann das Kabel eingeklemmt wurde. :(
    Mal sehen ob Honda das als Garantiefall ansieht oder ich dann die Rechnung für das Abschleppen und die Reparatur bekomme. Aber der Monteur meinte, dass Honda bisher noch nichts negatives deswegen geäußert hat. Aber selbst wenn, dann wird die Rechnung halt einfach an mein Hondahändler weitergericht. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal über einen Wechsel der Werkstatt nachdenken.... :think:

    Beim fahren einfach ausgegangen und Motorkontrolleuchte ging an. Danach auch nicht wieder in Gang bekommen. Ich vermute mal, dass sie keinen Sprit mehr bekommt. Benzinpumpe oder Einspritzung. Ist aber nur meine Vermutung!! Näheres werde ich dann erfahren, wenn sie beim Hondahändler ist. Im Moment hat sie der ADAC bei sich erst mal hinter Schloss und Riegel gesichert. Wird dann morgen zum Händler gebracht.

    Ich denke mal, dass jedes Motorrad seine Vor- und Nachteile hat. Und die Fahrweise hängt doch wohl am meisten vom Fahrer selber ab!
    Ich bin mit meiner CT mehr als zufrieden und werde sie mit Sicherheit auch einige Jahre behalten. :D :D