Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #432

    Hier ein paar Bilder von unserer Tour,
    Novi Sad(Serbien )
    Plav am See Montenegro
    Monastir Deceani (Kosovo)
    Meteora Klöster (Grecce)
    Morgen Ruhetag am Mittelmeer bei Prevezza
    MfG Ralf

  • #434

    Hallo Karim,
    geplant sind 9 Tage.
    Sind am Donnerstag 5:30 in Dessau los.
    Mehr Zeit war diesmal nicht drin.
    Fahren Mittwoch Nacht mit der Fähre nach Ancona und übernachten 2x in Italien, da noch die Sella Ronda gewünscht ist.
    Ich will unbedingt noch den Passo Falzarego fahren, da ich diesen bisher immer ausließ.
    Spätestens Pfingstsamstag Nacht, muss ich wieder zurück sein.
    Ist schon ein wenig Hardcore ;)

  • #435

    heinzi: "Hardcore" trifft es wohl ziemlich :D Klingt aber sehr spannend eure Route!
    Noch viel Spass und schöne Erlebnisse! (Und hoffentlich noch ein paar weitere Bilder für uns hier im Forum.)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #436

    Hey, :shhh:
    Ich melde mich dann ab Donnerstag auch mal in den Urlaub ab,....
    Mein Herzchen und ich fahren 16 Tage mit unserem Crosstourer nach Norwegen,,, :pray:


    Wir sind aber zum CT Treffen wieder vor Ort,... ;)
    ....Bilder folgen,...


    Gruß,....vom Mike... :D

  • #437

    Bin wieder retour aus Kroatien. Wir (1 CT, 1 Supertenere und 5 GS1200) haben 2200km hinter uns gebracht. Davon 96km Offroad. Es war meine erste Tour mit dem CT und ich habe es keinen Kilometer bereut, auf dieses Motorrad zu wechseln. Einzig das stehend Fahren im Gelände ist nicht so angenehm, weil der Lenker zu tief ist (läßt sich aber sicher mit einer Erhöhung ändern).


    [attachment=2]CT18.jpg[/attachment]
    [attachment=1]CT19.jpg[/attachment]
    [attachment=0]CT20.jpg[/attachment]

  • #438

    Noch ein paar Offroad-Bilder


    [attachment=2]CT16.jpg[/attachment]
    Im Ucka-Gebirge in Istrien
    [attachment=1]CT17.jpg[/attachment]
    Auf der Insel Cres
    [attachment=0]CT21.jpg[/attachment]

  • #440

    Hier mal ein Bild von der Auffahrt zu den beiden Stauseen Laghi di Ciacomo und Laghi di Cancano!
    Die sehr enge Straße führt zu den Seen auf über 2000m und ist ein hervorragendes Wandergebiet.
    Dort oben ist dann allerdings nicht mehr asphaltiert. :o

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!