Beiträge von alfidiver


    Also ich weiß jetzt noch nicht, wie viele km der MTN hält (meiner hat jetzt 1000km drauf), aber bei 8500km würde ich damit nicht nach Frankreich fahren. Der Asphalt dort frisst ja noch mehr Reifen als der in Italien. Beruhigt zu fahren ist mir viel lieber, als einen Reifenhändler suchen zu müssen.


    lg
    Alfi


    Das verstehe ich nicht ganz. Da gibt es hier doch schon einige, bei denen die neue Welle schon eingebaut wurde?


    lg
    Alfi

    Hi,


    ich hab von meinem Haus- und Hofmechaniker folgende Information erhalten:


    Wie Ihr eventuell schon wisst gibt es eine Rückrufaktion von Honda für den Crosstourer 1200


    VFR1200F/FD, SC63, MJ 2010 - 2015
    VFR1200X/XD, SC70, MJ 2012 – 2015


    Sobald die Aktion Aktion gestartet wird melde ich mich bei euch , sollte das Wetter unpassend sein
    Werde ich die Crosstouer abholen da der Aufwand der Aktion sehr groß ist und ich das
    in Ruhe vor der Servicezeit erledigen will!!!!

    Es tut sich also auch in Österreich schon was.


    lg
    Alfi

    Hi,


    also Sardinien ist eine tolle Insel für Motorradfahrer. Es gibt nur wenige Straßen wo es langweilig wird. Alles was sich an Straßen im Inselinneren befindet, ist kurvenreich und super befahrbar (außer die 1 -2 Schnellstraßen), speziell in der südlichen Inselhälfte.


    Tipps? Auf Sardinien kannst nicht viel falsch machen :D


    Vielleicht kannst du dir ja da ein paar Punkte rausuchen die dir zusagen:


    http://alfidiver.at/motorrad/sardinien-2010/ (Am Ende der Seite siehst du eine Karte der gefahrenen Strecken)
    http://alfidiver.at/reisen/sardinien-2015/


    Lg
    Alfi

    ich wollte Euch mal zeigen, wie mein TR91 nach 6100km aussieht:


    [attachment=0]Reifen.jpg[/attachment]


    Es hat sich schon bei ca. 4000km abgezeichnet, dass am Ende unserer Frankreich-Tour der Reifen mit Sicherheit total fertig sein wird.
    Bis dahin war er aber einwandfrei. Ohne Anzeichen von rutschen, egal ob nass oder trocken. Auch unsere Offroadpassagen gingen damit ohne Probleme.


    lg
    Alfi

    Also ich hab mein Zumo 660 am Zusatzkabelbaum angeschlossen, der auch für Heizgriffe und Scheinwerfer verwendet wird. Damit habe ich Strom nur wenn Zündung an ist.


    Das hat bei der letzten Tour über 4000km ohne Probleme funktioniert.


    lg
    Alfi