Beiträge von alfidiver

Also hier ist eines, wie man nicht fahren sollte :( die sind ja mehr auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Zum Glück ist kein Verkehr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber die Straßen in Spanien können schon was :mrgreen:

Hi,
    also ich hab meinen C3 jetzt seit 4 Jahren und das wäre mir noch nicht aufgefallen.

Wenn das Visier eingerastet, und die untere Lüftungsklappe zu ist, dann zieht es nirgends mehr rein. Wenn die Klappe offen ist, dann ziehts auf die Nase.

lg
    Alfi

Hallo Kevin,

wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir ein paar Seiten aus der Einbauanleitung der originalen Griffheizung schicken (ich weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf).

Es geht sich aber auf jeden Fall von der Länge her alles bestens aus.

lg
    Alfi

Danke! Die zusätzliche Bremsleuchte im Koffer besteht auch aus 4 LEDs, sollte dann kein Problem sein, oder?

lg
    Alfi

Also ich hab jetzt mal nachgesehen. Wenn du die Gepäckbrücke abnimmst kommst du dann ganz leicht zu den entsprechenden Kabeln. Für das Rücklicht gibt es einen Stecker, der hat 3 Kabel. Grün, Grün-Gelb und Schwarz-Braun. Eines davon ist das Bremslicht :mrgreen: Ich hab kein Prüflämpchen mitgehabt, aber nächstes Wochenende werde ich mein Bremslicht im Koffer aktivieren, und dann kann ich dir genau sagen, welches Kabel du verwenden mußt.

lg Alfi

Ich denke, ohne zumindest die Gepäckbrücke abzubauen wirst du nicht an die Kabel rankommen. Die laufen an der linken Seite nach hinten. Man sieht zwar den Kabelbaum unter dem Sitz recht gut, aber der ist so knapp verlegt, dass sich da gar nichts herausziehen lässt.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, direkt beim Rücklicht zum Kabel zu kommen. Aber das hab ich auch noch nicht ausgebaut. Keine Ahnung wie kompliziert das ist. Vielleicht hat das hier schon jemand gemacht?

lg
    Alfi