Beiträge von alfidiver

:o Wie geht denn das? Das der Vorderreifen länger hält wie der hintere ist schon klar, aber sooo lange? Ich würde den schon alleine wegen des Alters (der ist sicher 2 bis 3 Jahre alt) tauschen.

lg
    Alfi

Das mit der strengen Kupplung und der Suche nach dem Leerlauf kann ich auch bestätigen. War ein ewiges herumschalten zwischen 1. und 2. Gang, bis endlich das 'N' aufleuchtete :D

Aber es ist schon eine tolle Erfahrung, da drüben mit einer Harley durch die Gegend zu cruisen. Die Straßen sind dafür genau richtig. Ich war ein paar Tage mit einer Heritage Softtail in South Dakota unterwegs.
    [attachment=0]Harley2012.jpg[/attachment]
    lg
    Alfi

Hi,
    ich hab gesehen, du hast wieder einiges geändert. Die Schrift kommt jetzt viel besser.

Was mir noch aufgefallen ist:
    .) Wenn man beim Newsletter keine E-Mailadresse eingibt, kommt eine Meldung 'Die von Ihnen eingebene E-Mail-....'
    .) Das Bild bei 'Lagerverkauf' tanzt ein wenig aus der Reihe (ist zu weit rechts)
    .) Die Menüstruktur wird durch den einen roten Header gestört. Außerdem ist zwischen erster und zweiter Gruppe ein weißer Hintergrund, und alle Headerelemente haben abgerundete Ecken, nur dieses eine nicht.

lg
    Alfi

Hi,

sieht ganz ordentlich aus, ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht :clap:

Ein paar Anmerkungen hätte ich trotzdem. Die graue Schrift sieht teilweise verblasst aus. Außerdem sind die Umlaute nicht durchgängig. Manchmal werden ä, ö und ü verwendet, dann wieder ae, oe und ue, zB bei AGB's. Und bei der Navigationsleiste rechts sind die Abstände zwischen den grauen Feldern nicht immer gleich (zwischen Daytona/Givi/MRA und Sitzbänke/Universal).

Und im Footer sind die beiden Felder für E-Mail und Anmelden nicht genau untereinander. Würde besser aussehen.

Eine Frage am Rande: warum ist World of Biker rot und darüber noch ein weißer Streifen? Alle anderen Menüheader sind grau.

lg
    Alfi

Also unter 'passen' verstehe ich was anderes. Am Bild sieht man die rechte Seite des Motorschutzes und der schwarze Bügel ist an der Fahrer-Fußraste befestigt. Da fehlt einiges, um mit der Schraube durch das Loch zu der Schraubbuchse zu gelangen.

Der Hauptständer war dafür überhaupt nicht im Weg.

lg
    Alfi

Ich hatte mir diese auch bestellt. Aber nachdem die Bohrungen nicht gepasst haben, und das Ganze nur unter Spannung verschraubt werden hätte können, habe ich sie wieder zurück geschickt.

Werd mir dann auch eher die von SW-Motech holen.

lg
    Alfi

Hi,
    also wenn du die USA-Variante wählst, dann leih dir eine Harley aus. Dort passt das Fahrgefühl zur Gegend. Es ist einfach sehr entspannend zu cruisen. Ich hab es vor 2 Jahren für ein paar Tage gemacht, und werde es sicher nochmal machen.

Und wenn du im April in den europäischen Süden willst, mußt du die Alpen überqueren. Das könnte durch die Wintersperren problematisch werden.

lg
    Alfi