Beiträge von alfidiver

Hi Basti,
    das Rot ist wahrscheinlich etwas zu 'knallig'. Ob ich die selbe Farbe wie im Emblem finde weiß ich nicht. Aber ich könnte das Ganze mal in Grau versuchen. Dann passt es besser zum gesamten Motorrad.

Mit den Streifen kann man eh leichter herumprobieren, kosten nicht die Welt und sind einfach angebracht.

Danke für die Tipps.
    lg
    Alfi

Hallo Olaf,
    kein Problem, drum hab ich es ja reingestellt, um die Meinung anderer zu erfahren.

Im Winter ist es halt fad, da kann man alles Mögliche ausprobieren :)

lg
    Alfi

So, jetzt ist es geschafft!

Nach einigen Arbeitsstunden habe ich die originale Honda Griffheizung an meinem Crosstourer verbaut. :dance:

Ich habe mich ziemlich genau an die Einbauanleitung gehalten. Es war teilweise nicht einfach. Zb den Kabelbaum hinter dem Rahmen zu verlegen. Von vorne über dem Kühler hinter den Rahmen und dann mit den bereits verlegten Kabeln wieder nach vorne zur Gabelbrücke. Der linke Lenkergriff war dafür relativ einfach auszutauschen. Beim rechten haben sich die Gaszüge zuerst ein wenig gewehrt, aber nachdem ich den Lenker abgebaut habe, konnte der Griff vom Lenker gezogen werden und dann war auch keine Spannung mehr an den Gaszügen. Dann noch die Kabel mit den Kabelbindern sorgfältig befestigt und es sieht aus wie wenn das immer schon so gewesen wäre :D

Und sie funktioniert sogar :o

Hi Ernie,
    die Anleitung war bei den Koffern dabei. Jetzt werde ich mir das mal zu Gemüte führen, und dann werde ich ja sehen, welche Plättchen mir dazu noch fehlen. Ich melde mich dann wieder, wenn das für dich OK ist.

lg
    Alfi

Hallo Ernie,
    das wäre toll, wenn du das noch hast. Vielleicht kannst die Anleitung ja vorab mal einscannen? Ich schau mir die Schlösser morgen mal genauer an.

Danke erstmal, und viel Spaß beim Renovieren ;)
    lg
    Alfi

Hi,
    ich wollte fragen, ob es jemand eine Anleitung hat, wie man die Schlösser der Crosstourer-Koffer auf den eigenen Schlüssel angleichen kann. Ich habe 2 Seitenkoffer mit passendem Schlüssel (von einem Unfallmotorrad), würde aber gerne den Schlüssel meines CT verwenden.

Wie geht denn das?

Danke
    Alfi

Hi,
    ich wollte fragen, warum du eigentlich von der Halterung von 'Navihalter.de' auf diese umgestiegen bist?

lg
    Alfi