Ich glaube Markus meint nicht die Werkstatthandbücher. Aber diese Reparaturanleitungen gibt es für den CT noch nicht. Zumundest hab ich die noch nirgends gesehen.
lg
Alfi
Ich glaube Markus meint nicht die Werkstatthandbücher. Aber diese Reparaturanleitungen gibt es für den CT noch nicht. Zumundest hab ich die noch nirgends gesehen.
lg
Alfi
Das Problem mit den nicht passenden (weil zu kurzen) Schrauben hatte ich bei meinem Puig-Sturzbügel auch. Ich habe dann den Hersteller kontaktiert und die haben mir die Schrauben mit der richtigen Länge zugesendet.
Aber mittlerweile habe ich mich auch für die Sturzpads entschieden. Wenn also jemand einen Sturzbügel braucht...
lg
Alfi
Hat mich auch gewundert, aber ich glaub ihm das halt mal.
lg
Alfi
Hab heute meinen CT vom 24000er-Service abgeholt. € 733.-
Material war 282,56 (Öl, Filter, Bremsbeläge vorne)
Arbeitszeit 450,98 (5,5h, inkl. jährl. Pickerlüberprüfung, Reifenmontage)
Ventile mussten nicht eingestellt werden. Außerdem wurde ein Softwareupdate für das DCT eingespielt.
lg
Alfi
es gibt doch noch ein Leben nach HONDA.
Echt, das gibt's?
Das Design gefällt mir sehr gut
(wenn da nicht die Vignette am Handschutz wäre )
lg
Alfi
Ich hatte vom Vorbesitzer den Avon Distanzia drauf. Den habe ich auch für die erste Saison im Vorjahr draufgelassen. Aber außer einer langen km-Leistung kann der nicht viel. Im Trockenen gehts so, aber im Nassen sehr mit Vorsicht zu geniessen. Und am Lenker spürt man jeden einzelnen Profilblock beim Abrollen.
Jetzt kommt der Dunlop TR91 drauf. Ich denke, das wird ein ganz neues Fahrgefühl
lg
Alfi
Ich hab mir die LED-Rückleuchte für die CB600RR bestellt. Lt. Aussage des Verkäufers baugleich mit dem für den CT. Heute verbaut und es passt alles.
lg
Alfi
Da hast du ja einiges an Zubehör verbaut
Mich würden die Halterungen für die GoPro interessieren. Sind die fix, oder abnehmbar?
lg
Alfi
und jetzt gibt's scheinbar keine mehr
Wollte das Rücklicht auch bestellen, aber:
0 verfügbar
21 verkauft
lg
Alfi