GARMIN Zumo 590 LM

  • #13

    Gerade bei Amazon für sagenhafte 459 Euro gekauft. Wow

    Gruß


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich“.

  • #15

    Wenn man(n) sich sicher günstiger mit Karten beschäftigen möchte... :drool:


    Ich denke grds. will GAR KEINER Geld ausgeben :naughty:


    Aber dann kommt der Bequemlichkeitsfaktor i.V. mit der evtl. Technikverliebtheit & dem Narrenfaktor Moppedfahren zusammen :whistle:


    ...da kann man(n & frau) schon ins schwärmen geraten & in der Geldbörse kein Loch finden :P

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #17


    hast ja recht, die Hersteller langen ordentlich zu.
    Weil ich die Karten, die ich sonst im Kartenfach des Tankrucksacks hatte, nur noch mit Lesebrille lesen konnte und die Lesebrille nicht zum Fahren gebrauchen kann, habe ich mir vor einigen Jahren eins gegönnt.
    Vorher war ein Navi für mich kein Thema - aber so erleichtert es doch ungemein :lol:


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #18


    Antwort kurz und knapp: "Ja"


    Ich verzichte lieber auf anderen Schnick-Schnack und außerdem verwende ich das Teil auch im Auto.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #19

    Im Auto brauche ich es zwar nicht - aber auch von mir ein klares JA


    Es kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man an die Streckenplanung hat.


    Um von A nach B zu kommen tut es eine Landkarte, ein Roadbook, ein Billigheimer-Navi, eine App auf dem Smartphone.....
    Um auf einem bestimmten Weg von A nach B zu kommen, habe ich noch keine vernünftige Alternative gefunden.... (Dabei sind Modelle wie das Zumo 390/590 oder TomTom 40/400 zu Preisen ab etwa 320 € aufwärts gemeint)

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #20

    Für mich auch JA. Wenn mann sieht was manchen ausgeben an Xtra's die sie doch nicht nötig haben. Wieviel kostet der Motorschutz, extra beleuchtung etc.... Bestimmt mehr wie der preis vom Zumo 590.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!