Beiträge von Honda-V4

    Das ist Mist. :( :(
    Wollte mir eigentlich auch ein REMUS ans Bike gönnen. Aber so...... :naughty: Allerdings denke ich mal, dass REMUS sofort darauf reagieren wird. Zumindest hoffe ich es. Kannst ja mal weiter Bericht erstatten, wie sich REMUS verhalten hat.

    Ich habe meine Steckdose einfach parallel zum linken Standlicht angeschlossen. Kabel aufgeschnitten, verlötet und mit Schrumpfschlauch wieder dicht gemacht. So hat meine Steckdose auch nur Spannung, wenn die Zündung an ist. Da kann dir nix die Batterie leer saugen.

    Meinst, die Beläge sind aus Sintermetall? Würde natürlich einiges erklären auch das stellenweise quietschen, aber mir nicht gefallen. :think: Denn Sintermetall geht ja doch einiges mehr auf die Scheibe.

    Mag beim Auto so sein, aber habe es an meinem alten Motorrad noch NIE!!!! gehabt. :snooty: :snooty: Und komischerweise betrifft es ja auch nur die hintere Scheibe und nur die linke Seite der Bremsscheibe.


    Meine CT hat 92kg Lebendgewicht zu schleppen. Bei 192cm. :D :D