Remus Auspuff

  • #11

    Das ist Mist. :( :(
    Wollte mir eigentlich auch ein REMUS ans Bike gönnen. Aber so...... :naughty: Allerdings denke ich mal, dass REMUS sofort darauf reagieren wird. Zumindest hoffe ich es. Kannst ja mal weiter Bericht erstatten, wie sich REMUS verhalten hat.

    Gruß,
    Mario

  • #12

    Hallo


    Wollte gestern den Auspuff gleich zurück schicken, wurde aber gleich mit dem Techniker verbunden.
    Laut Remus sollte es bei dem Modell keine Einschränkungen geben mit Koffer oder Hauptständer.
    Habe ihm dann Bilder geschickt und erkümmerte sich sofort darum. Wenn es demnächst eine Lösung gibt behalte ich ihn. Sieht toll aus, Klang o.k. Bezahlt ist er auch schon.


    Interessant : Die EMailadressee der Technikers war....@schnitzer.de.......!!!


    Ich hoffe es Dauer nich all zulange.


    Gruß Christian

  • #13

    Hallo Christian,


    gibt es Neuigkeiten ?
    Bislang war ich mit Remus immer sehr zufrieden...

    Grüße von Jürgen aus Minden


    Honda Goldwing SC68, CBX/6 von 1979

  • #14

    Hallo


    Noch nichts neues von Remus. Ich rechne auch nicht in den nächsten Wochen damit. Erst müssen die mal einen Crosstourer mit Hauptständer besorgen..............


    Dann ist auch noch Urlaubszeit.


    Ich werde mich mal Ende Monat dort melden.


    Ich kann alles aber immer noch zurückschicken, auch nach den 14 Tagen Rückgabe recht. Habe ich schriftlich.


    Ich könne mich auch selber an dem Verbindungsrohr versuchen, muss es aber dann zurückgeben, wenn das Richtige fertig ist.


    Nächste Woche bin ich wieder in der Arbeit, da frage ich einen Kollegen mal....


    Ich möchte die Anlage aber gerne behalten, da sie toll aussieht schlank ist......


    Halte euch auf dem Laufenden.


    Gruß Christian

  • #16

    Hallo Mario


    Ich hatte vor knapp 2 Wochen Kontakt mit einem Remus-Mitarbeiter in Östereich. Er hatte meine E-Mailadresse von Phoenix. Sie hätten nun einen Crosstourer, leider ohne Hauptständer. Er hatte ein paar Fragen....... Und ich habe ihm genau erklärt, wo das Problem war. Er meinte dann, daß ich, sobald das erst fertig ist, ein Exemplar zugeschickt bekomme. Nun warte ich..... Muß halt von Östereich erst über den Zoll.... zu mir.


    Es geht hier nur um das Verbindungsrohr!!!!


    Sie bemühen sich schon. Und so vielen Crosstourer gibt es nicht, die einen Auspuff wollen.


    Melde mich Donnerstag nochmal bei denen, wenn bis dato noch nichts gekommen ist.


    Gruß Christian

  • #17

    hi chrissi,
    bin auch schon total gespannt was du zum thema sound dann sagst! der akra ist wirklich unverschämt teuer und den leo finde ich vom klang ok - nur leider dieses matte teil (hatte ich auch an der varadero) gefällt mir auch nicht! ich mag glanz an der CT :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18

    Hallo


    Kurze Zwischeninfo zum Remus. Das Verbindungsrohr ist gekommen und passt !!!


    Hauptständer geht nun so hoch wie bei Serie. Ich habe den Einsatz etwas modifiziert.
    Liefere demnächst Bilder und sage euch dann nach der ersten Ausfahrt wie ich mit dem Klang zufrieden bin.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!