Remus Auspuff

  • #21

    Hallo Christian,


    den Auspuff finde ich zwar auch toll :handgestures-thumbupleft:, ich habe aber eine andere Frage. Sind Deine Felgenstreifen geklebt oder hast Du die Felgen beim Lackierer gehabt?

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #22

    Hallo Jochen


    Die Felgenrandstreifen sind geklebt. Sind aus der Bucht, ich glaube es die mit 4 oder 5 mm Breite. Es wären auch breitere möglich.


    Gruß Christian

  • #23

    Sorry, nochmal OT an


    Gefallen mir sehr gut. Du kannst wahrscheinlich zu der Haltbarkeit noch nix sagen (nehme ich an). Da die Speichenfelgen-Reinigung doch eine ziemlich aufwändige Sache ist, würde mich halt interessieren, ob die Streifen auch meine Putzlappen-Attacken überstehen würden.


    OT aus

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #24

    Hi Jochen


    Ich hatte bei meinen letzten beiden BMW GS auch Felgenrandstreifen drauf, allerdings immer woanders gekauft. Ich hatte bei meiner letzten nur das Problem, dass ich sie wegmachen mußte, der Käufer wollte sie nicht. Ich putze mit S 100 und manchmal mit dem Dampfstrahlen. Keine Probleme bis dato. Auch die Reifenwechsel überstanden sie immer ohne sich zu lösen. Mir gefällt's halt. Ich fand es halt immer das Tüpfelchen auf dem i.


    Gruß Christian

  • #25

    Felgenrandstreifen und Auspuff :handgestures-thumbup:


    Ich finde den OKAMI HEXACONE auch sehr schick
    nur hätte ich da noch ein paar Euros draufgelegt und den Schwarzen Carbon genommen
    da wie ich finde sowohl der Originale als auch die Zubehör Tröten in blank
    farblich nicht so recht an die CT passen.
    Aber deshalb gibt es die CT ja auch in vier Farben und soooo viel Zubehör
    da eben jeder einen anderen Geschmack hat... :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #30


    Die "Trax" sind rundum aus Metall :!: Außerdem ist der Abstand vom Auspuff zum Koffer ausreichend groß, so dass du dir keine Sorgen machen musst ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!