Remus Auspuff
-
-
-
-
-
#23 Sorry, nochmal OT an
Gefallen mir sehr gut. Du kannst wahrscheinlich zu der Haltbarkeit noch nix sagen (nehme ich an). Da die Speichenfelgen-Reinigung doch eine ziemlich aufwändige Sache ist, würde mich halt interessieren, ob die Streifen auch meine Putzlappen-Attacken überstehen würden.
OT aus
-
#24 Hi Jochen
Ich hatte bei meinen letzten beiden BMW GS auch Felgenrandstreifen drauf, allerdings immer woanders gekauft. Ich hatte bei meiner letzten nur das Problem, dass ich sie wegmachen mußte, der Käufer wollte sie nicht. Ich putze mit S 100 und manchmal mit dem Dampfstrahlen. Keine Probleme bis dato. Auch die Reifenwechsel überstanden sie immer ohne sich zu lösen. Mir gefällt's halt. Ich fand es halt immer das Tüpfelchen auf dem i.
Gruß Christian
-
-
#25 Felgenrandstreifen und Auspuff
Ich finde den OKAMI HEXACONE auch sehr schick
nur hätte ich da noch ein paar Euros draufgelegt und den Schwarzen Carbon genommen
da wie ich finde sowohl der Originale als auch die Zubehör Tröten in blank
farblich nicht so recht an die CT passen.
Aber deshalb gibt es die CT ja auch in vier Farben und soooo viel Zubehör
da eben jeder einen anderen Geschmack hat... -
#26 Gibt es schon ein paar schöne Bilder oder Erfahrungen von Auspuffanlagen am CT?
Der IXEL Hyperlow würde mich ja noch reizen, weis aber nicht ob es den für den CT gibt.
http://www.ixil.de/index.php?s…inie=Hyperlow%20Dual-Exit -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!