Beiträge von Honda-V4

    Hallo
    Meine SW Koffer sind dicht. Sogar so dicht, dass in den Bergen kein Druckausgleich passiert und ich den einen Koffer etwas schwerer aufbekomme. :D
    Stell doch mal die Koffer in eine Wanne mit Wasser. Ich vermute das die aufgenietetn Bleche vielleicht nicht ganz bündig anliegen und dadurch undicht sind. Etwas Silikon von innen sollte dann dem ein Ende setzen.
    Die Schlösser sind "unter aller Sau"!!!! Am Anfang ging es etwas schwer, aber nach WD 40 und einigemale betätigen ging es dann. Aber mittlerweile hilft selbst das nicht mal mehr so richtig. :( Habe sogar schon einen Schlüssel abgebrochen und mich deswegen an SW Motech gewandt.


    Antwort vom 2.4.2013
    "Sie müssten sich bitte an Ihren Händler wenden, über den Sie die Koffer erworben haben.
    Einzelne Schlüssel vertreiben wir leider nicht, sondern nur komplette Sätze.
    Es soll eine Veränderte Version der Schlösser kommen, wann dies allerdings der Fall sein wird kann ich Ihnen noch nicht sagen.
    "

    Hallo
    Für die ganze Reise nur 8 Tage? :o :naughty: Allein Slowenien ist schon die 8 Tage wert. Ich war voriges jahr dort und total begeistert. Zimmer bekommst du eigentlich immer. Wir hatten in Bled ein Zimmer in einer Pension genommen und von dort aus alles abgefahren. Auf den Touren hatte ich viele Pensionen gesehen, die Zimmer frei hatten. Finde Pensionen immer persönlicher. Man kommt auch mit den Vermietern ins Gespräch.
    Tipps..... :think: Wir sind eigentlich die "Hauptattraktionen" gefahren. Vor Ort einfach mal einen Abstecher ins Nirvana machen. :D Slowenien ist genau das richtige Land für die CT. Etliche unbefestigte Straßen. Einfach nur herrlich!! :D

    Danke für die Tipps. :clap: :clap:
    Navi habe ich für das Motorrad nicht. Fahre lieber nach Karte. Ist für mich übersichtlicher und man verfährt sich auch mal in abgelegene schöne Ecken. :D Im Urlaub hab ich Zeit.


    Kann es aber trotz allem nicht nachvollziehen, wieso die Software so unterschiedlich ist. Muss ich mal bei meinem FHH nachfragen. Vielleicht geht ja ein "Update". :think:

    Upps.... :oops: :oops: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: Man sollte vielleicht doch das Handbuch von Anfang an lesen. :D
    Verstehe aber nicht, dass sie da solche Unterschiede machen. Die Software müßte doch eigentlich das gleiche sein!? :think:

    Hallo zusammen
    Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt man denn an der CT den Kilometerzähler auf Meilen um?? (und Tacho natürlich auch)
    Ich möchte demnächst nach Schottland in Urlaub und um ungewollte Urlaubsbilder zu vermeiden will ich meinen Tacho umstellen.
    Im Handbuch ist es zwar beschrieben, aber bei mir funktioniert das nicht. :think: :think: Als Anmerkung steht da "Nur Ausführung E). Was auch immer das zu bedeuten hat. :?:


    Gute Frage.... :think: :think:
    Würde mal Ja sagen. Denn das Heck ist doch bestimmt das gleiche wie von der VFR 1200 F. Aber am besten mal zum Händler fahren und die Koffer mal testen.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Original Koffer für die F an der Crosstourer gut aussehen. :think: