Hallo zusammen
Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt man denn an der CT den Kilometerzähler auf Meilen um?? (und Tacho natürlich auch)
Ich möchte demnächst nach Schottland in Urlaub und um ungewollte Urlaubsbilder zu vermeiden will ich meinen Tacho umstellen.
Im Handbuch ist es zwar beschrieben, aber bei mir funktioniert das nicht. Als Anmerkung steht da "Nur Ausführung E). Was auch immer das zu bedeuten hat.
Kilometer / Meilen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Gute Frage, wer in GB wohnt kann umstellen, wer nicht, Pech Ist schon doof Vielleicht machst du dir einen Zettel mit den entsprechenden Km/h--Meilen Daten. So kannst du dir die blöden Urlaubsfotos sparen. Vielleicht kann man dein NAVI ja auf Meilen stellen!?!? Wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß mit deinem CT.
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
#10 Danke für die Tipps.
Navi habe ich für das Motorrad nicht. Fahre lieber nach Karte. Ist für mich übersichtlicher und man verfährt sich auch mal in abgelegene schöne Ecken. Im Urlaub hab ich Zeit.Kann es aber trotz allem nicht nachvollziehen, wieso die Software so unterschiedlich ist. Muss ich mal bei meinem FHH nachfragen. Vielleicht geht ja ein "Update".
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!