Kilometer / Meilen

  • #1

    Hallo zusammen
    Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt man denn an der CT den Kilometerzähler auf Meilen um?? (und Tacho natürlich auch)
    Ich möchte demnächst nach Schottland in Urlaub und um ungewollte Urlaubsbilder zu vermeiden will ich meinen Tacho umstellen.
    Im Handbuch ist es zwar beschrieben, aber bei mir funktioniert das nicht. :think: :think: Als Anmerkung steht da "Nur Ausführung E). Was auch immer das zu bedeuten hat. :?:

    Gruß,
    Mario

  • #2

    Ich hab jetzt - im Spital - die Betriebsanleitung nich da.


    Allenfalls musst Du die Zündung ausschalten, dann den/die Knöpfe gedrückt halten und die Zündung einschalten.


    Schau mal, ob Du mit der Angabe weiter kommst.


    Gruss, Bernie

  • #4

    Ausführung E bedeutet nur für Großbritannien. Steht auf der Ersten Seite der Anleitung.


    Gruß Thomas

  • #5

    Upps.... :oops: :oops: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: Man sollte vielleicht doch das Handbuch von Anfang an lesen. :D
    Verstehe aber nicht, dass sie da solche Unterschiede machen. Die Software müßte doch eigentlich das gleiche sein!? :think:

    Gruß,
    Mario

  • #6

    Gute Frage, wer in GB wohnt kann umstellen, wer nicht, Pech :( Ist schon doof :( Vielleicht machst du dir einen Zettel mit den entsprechenden Km/h--Meilen Daten. So kannst du dir die blöden Urlaubsfotos sparen. Vielleicht kann man dein NAVI ja auf Meilen stellen!?!? Wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß mit deinem CT.


    Gruß Thomas

  • #7


    Das ist eine gute Idee! :idea: Bei Garmin findet man das unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "System" -> "Einheiten" -> "Meilen".

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #8

    Moin,
    ich habe letztes Jahr, bei meinen Irlandtrip, mein Garmin(Zumo 550) umgestellt und alles war schick :P
    Also wenn du mit Navi unterwegs bist, ist dies wohl die beste Lösung.
    MfG Ralf

  • #10

    Danke für die Tipps. :clap: :clap:
    Navi habe ich für das Motorrad nicht. Fahre lieber nach Karte. Ist für mich übersichtlicher und man verfährt sich auch mal in abgelegene schöne Ecken. :D Im Urlaub hab ich Zeit.


    Kann es aber trotz allem nicht nachvollziehen, wieso die Software so unterschiedlich ist. Muss ich mal bei meinem FHH nachfragen. Vielleicht geht ja ein "Update". :think:

    Gruß,
    Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!