Beiträge von Honda-V4

    Nicht schlecht, nicht schlecht..... :think: :think: Aber die Scheine die Honda haben will sind echt etwas derb. Mich würde mal ein Soundcheck interessieren. :auto-dirtbike: :D
    Bin allerdings eher der Remus Fan. Mal sehen wann die mal was auf den Markt bringen.


    Gruß,
    Mario :dance:

    Mir hat mein Hondahändler das Wochenende versüßt!!!! Am Samstag kam der Anruf, dass meine vielleicht schon in der 13. KW da ist!!!!!!!! :D :D :D :D :D
    Kann es kaum noch abwarten und werde ihm am Samstag zur Roadshow nochmal auf den Zahn fühlen. Habe eine rote mit normalen Getriebe bestellt.
    Gruß,
    Mario :dance:

    Also ich bin 1,92m groß und sitze SAUBEQUEM auf der CT. Der Kniewinkel ist Top und der Windschutz ist auch okay. Die Sitzbank könnte etwas besser sein. Aber dafür gibt es ja dann irgendwann mal im Zubehörhandel Ersatz.
    Bin voriges Jahr die Varadero mal als Ersatzmotorrad gehfahren. Bin der Meinung, dass man auf der CT recht groß sein sollte, um bequem mit den Füßen auf die Erde zu kommen.


    Grüße
    Mario :dance:

    Meinen Glückwunsch :clap: :clap:
    Ich warte noch auf meine. Der Händler versucht alles um sie so schnell wie möglich zu bekommen. Die Probefahrt war aber schon genial!!! Das Gewicht merkt man echt nicht. Allerdings treibt mir der Verbrauch doch etwas Sorgenfalten ins Gesicht.... :o :o
    Kannst ja mal, wenn du sie eine Weile gefahren bist, bescheid geben was sie so zu sich nimmt. Denn 8 Liter sind doch ziemlich heftig.... :doh: