10% Forums-Rabatt auf Hinterradabdeckung

  • #21

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe heute mit Herrn Hinz von Powerparts telefoniert wegen den Hinterradabdeckungen. Er hat mich gebeten die Bilder ins Forum zu stellen weil sein Webmaster für zwei Wochen im Urlaub ist


    Als Anlage die Bilder von der Hinterradabdeckung
    Preis in GFK black 149,- und Carbon 219,-
    abzüglich natürlich eurer 10% Rabatt.

    So ein Mist :angry-banghead: , ich bekomme die Bilder nicht aus der Email kopiert :text-imsorry: . Wer Interessiert ist muss mir bitte seine Emailadresse geben dann leite ich sie weiter.


    hier ist meine.
    dirks.sauerland@gmx.de.



    Gruss Dirk

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • #22

    [quote='MKbiker']Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe heute mit Herrn Hinz von Powerparts telefoniert wegen den Hinterradabdeckungen. Er hat mich gebeten die Bilder ins Forum zu stellen weil sein Webmaster für zwei Wochen im Urlaub ist


    Als Anlage die Bilder von der Hinterradabdeckung
    Preis in GFK black 149,- und Carbon 219,-
    abzüglich natürlich eurer 10% Rabatt.

    So ein Mist :angry-banghead: , ich bekomme die Bilder nicht aus der Email kopiert :text-imsorry: . Wer Interessiert ist muss mir bitte seine Emailadresse geben dann leite ich sie weiter.


    Bildschirmfoto machen mit dem Programm VallenJPegger runterladen aus dieser Seite http://www.vallen.de/freeware/jpsetup.exe ;)


    Wenn du das Programm bereits installiert hast mach bitte Fotos von den neuen Abdeckungen dann kannst du hier drin stellen wie wollen die neuen Abdeckungen sehen also zeigst uns hier im Forum :)

    VFR1200X(DCT),Digi.Silver Metallic / 1237ccm,129PS,C-ABS


    Honda Orig.Zubehör:


    Koffer+Topcase+3xPackta.,HoheScheibe,Motorschutzbügel/F-LED,Tankprotektor,Griffheizung,U-Schloss,Hauptständer


    Extras:


    Akrapovic Auspuff,12VSteckd.,Unterbodenschutz

  • #23


    Hier die beiden Bilder, die die Carbon-Abdeckung an der VFR1200 zeigen:




    MKbiker:
    :text-thankyoublue:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #24

    Hallo Dirk
    Will mich mal noch persönlich bei dir bedanken. :text-thankyouyellow: Die 10% Preisnachlass gab es ohne Probleme und die Abedeckung paßt perfekt. :clap: Hat mir schon sehr gute Dienste geleistet.

    Gruß,
    Mario

  • #25

    Hallo an alle


    Ich würde auch gerne bestellen, habe aber eine Frage:
    1. Einbau geht auch ohne Rad Ausbau?
    2. Geht es auch mit Hauptständer?


    Hatte irgendwo gelesen das der Hauptständer dagegen kommen soll und der Schutz noch gekürzt werden muss.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #26


    Problemlos, siehe auch hier


    Auch dies geht Problemlos, habe ich ja auch montiert (zumindest mit dem originalen)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #29

    Hallo nochmal


    Habe mir die Bilder von der Montage angesehen. Wie bekommt man die Halterung an die Schwinge geschraubt? Muss man da Löcher bohren oder wie. Ist die Montage einfach. Beschreibt bitte mal. Danke

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #30


    :pray: Laut Beschreibung sind die Montagepunkte schon vorhanden...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!