Beiträge von Honda-Xtreme_M@ik71

    Hallo liebe CT-Freunde :greetings-wavingyellow: ,


    eeeendlich ist es morgen soweit! :handgestures-thumbup: Morgen um Mittagszeit kann ich beim FHH meine Crosstourer(DCT/Digital Silver Metallic) abholen kommen! :happy-jumpeveryone:


    Alle Honda Zuberhörteile sind montiert :handgestures-thumbupright: und vor allem mein Lieblings-Auspuff "Akrapovic" :romance-heartsthree: und ein paar Extraszubehör wie Ölwannenschutz(SW-Motech), Hinteradkappe(Hugger/Powerparts Hinz) in Carbon und Kotflügelverlängerung(Powerparts Hinz)! Hinterher bringe ich die "Verlängerung" zum Lackierer damit der Abschluss zusammen mit dem Kotflügel eine Farb-Einheit sich bildet spricht selbe Farbe hat!


    Der Crosstourer ist natürlich sofort fahrbereit, da bereits vom Händler zugelassen ist! :handgestures-thumbupright: :violin: Nehme 2 Kanister (2x 5 LIter) "Super Ultimate 102" mit und tanke gleich dort!
    Da der Tank nur 3 Liter vorgetankt wurde werde direkt ca. 10 Liter nachtanken! Und schon kann los gehen :auto-dirtbike:


    gruss :greetings-waveyellow:
    Maik


    Hallo Manfred grüsse Dich! :character-cookiemonster:


    Ich nehme an du hast Plexiglas genommen aber gehe davon aus was spezielles!Den normales
    Plexiglas würde ich nicht nehmen, da die Verletzungsgefahr ziemlich hoch ist bei scharfe Kanten!!!


    Daher habe ich einige Fragen dazu!


    1) Welches Material bzw. Abmessungen hast du genommen?
    2) Ist es leicht brüchig oder schwer brüchiges Material? :confusion-confused:
    3) Besteht leicht verletzungsgefahr wenn es zur Bruch kommt? Oder ist das Material der Sicherheitsnorm gegeben?(soll heissen bei bruchstellen ist die Verletzungsgefahr eher gering, also die Kanten eher stumpf sind als sehr scharfe Kanten!)


    ---> Plastik ist nicht gleich Plastik! <--- Denke mal du hast das richtige Material genommen!


    Gruss Maik :greetings-waveyellow:

    Ooch herzlichen Dank an alldiejenigen dich mich soeben gratulliert haben! :handgestures-thumbupright: :text-bravo: :text-goodpost:


    Aber wo bleibt mein Geschenk? :occasion-gift: (Crosstourer DCT) mhm bin langsam ungeduldig hab lange genug gewartet schon seitdem ich hier im Forum registriert bin nähmlich Anfang Mai! Kann kaum abwarten! :text-lol:


    Laut Honda-Zentrale befindet sich mein langerwartetes Geschenk :occasion-gift: auf Erden auf dem Frachtschiff und kommt am 01.08.2012 in Belgien an!!!


    Beim Händler wird es wahrscheinlich am 03.08.12 ankommen und werden ca. bis zu 2 Tagen Zeit brauchen, um alle Extras zu montieren bzw. Generallüberprüfung der Maschine! Somit werde ich frühestens am 07.08.12 mein grossartiges Geschenk in meinen Händen erhalten bzw. spätestens am 09.08.12 !!!


    schönen Gruss
    Maik :occasion-birthdaymulticolor:


    ..."X-Screen +12cm für 132,- statt 159,90 farblos,rauchgrau"


    habe bei Ebay viel günstiger gefunden und das Original "CROSSTOURER - X-Creen (XC)" :mrgreen: und Versand kostenlos!!! :banana-wrench: look here :whistle: --->


    http://www.ebay.de/itm/MRA-X-C…teile&hash=item2a1fb482ea


    gruss Maik :obscene-buttmoon:( natürlich scherz :text-lol: ) :text-offtopic: :auto-dirtbike:


    Edit: Dies ist natürlich mit der Klemme aber wenn das so ist dann ist die original "CROSSTOURER - X-Creen (XC) fest eingeschraubt mhm nun muss jeder selbst wissen ob mit der Klemme für den Preis bei Ebay akzeptabler Preis ist oder nicht! Ich denke der Preis mit der Klemme geht in Ordnung zumal immer wieder abgebaut werden kann in wie fern die Fahrstabilität ist hat sicherlich unterschiede zu den fest eingeschraubte Variante bzw. Geräuschkulisse angeht aber dafür bleibt er immer drauf :?


    gruss Maik


    Genau! :mrgreen: ;) Gehts mir genauso mir ist auch wichtig, dass die Serviceintervalle auf längere Distanz ausgeführt werden soll!!! In dem Fall sind mir die 12.000 KM Serviceintervalle auch schon Ok! :roll:

    Honda Original Koffersystem ist doch klar!


    1. Patent !!! :shifty:
    2. keine Halterung keine Befestigung sondern einfach nur klick und mit Schlüssel sichern fertig !!! :whistle:
    3. Wenn schon Honda dann auch Original-Koffersystem !!!


    gruss Maik 8-)