10% Forums-Rabatt auf Hinterradabdeckung

  • #31



    Hallo,


    ja da sind serienmäßig schon zwei Löcher mit M6-Gewinde in der Schwinge vorhanden...und mit etwas Fingerfertigkeit und dem richtigen Werkzeug ist der Halter leicht, auch ohne Radausbau, zu montieren.
    Ich habe mir die Abdeckung von Puig (von der VFR1200F) montiert. Kenne das Teil schon von meiner Ex-VFR ;)


    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman


    ...genieße...solange Du kannst... :)

  • #32

    Bei der Pyramid-Hinterradabdeckung der Firma Power-Parts Hinz wird die Abdeckung direkt angeschraubt. Da gibt es keinen Halter. Und da noch kleinere Unterlegscheiben dahinter müssen, macht es sich besser wenn man das Rad ein wenig nach vorne bewegen kann. Höchstens man(n) hat solche schlanke und gelenkige Finger wie manch Gynäkologe :D :D dann geht es bestimmt auch ohne Radausbau. ;)
    Aber der Radausbau ist absolut kein Problem!!

    Gruß,
    Mario

  • #34



    Hi,


    hast Du die Hinterradabdeckung Powerparts dran?
    Ich habe Sie dran und überlege wegen Hauptständer.


    Danke


    mfg
    Detlef

  • #36

    Hallo...


    da ja jetzt (hoffentlich) die Saison bald anfängt muss ich mein Bike noch einwenig aufrüsten - was noch fehlt Akrapovic & eine Hinterradabdeckung - da es ja doch einige verschiedene Modell gibt - welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich habe den originalen Hauptständer montiert. Vielen Dank im Voraus!


    PS: Wo bekomme ich günstig den Auspuff her? :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!