Anschlussgarantie: Honda Quality Ride

  • #11


    Diese japanischen Montagsmonteure!
    :twisted:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #12

    Nee, da muss ich wohl Honda mal in Schutz nehmen.
    Da die CT nur zum nächstgelegenen Hondahändler gebracht wurde (und nicht zu meinem Hondahändler), hatte der mir mitgeteilt, dass wahrscheinlich bei der 12000 Inspektion dann das Kabel eingeklemmt wurde. :(
    Mal sehen ob Honda das als Garantiefall ansieht oder ich dann die Rechnung für das Abschleppen und die Reparatur bekomme. Aber der Monteur meinte, dass Honda bisher noch nichts negatives deswegen geäußert hat. Aber selbst wenn, dann wird die Rechnung halt einfach an mein Hondahändler weitergericht. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal über einen Wechsel der Werkstatt nachdenken.... :think:

    Gruß,
    Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!