Beiträge von CTBiker

    ....... hoffentlich haben heute gleich alle ihre CT noch einmal ordentlich "durchgetestet".
    Entschuldigt meine "bissigen" Kommentare, aber man wird dazu irgendwie gezwungen!
    :roll: :?: :roll: :?:
    Grüße CTBiker


    PS.: War heute 300 km mit meiner CT/DCT unterwegs und es war einfach wie immer, ein einziger "Genuss"!!!

    Die GoPro Hero 3 Black Edition ist sicher ein sehr gutes "Teil" vor allem mit weiterem Zubehör.
    Aber das schraubt den Preis noch höher.
    Es muß nicht immer GoPro sein. Es gibt andere sehr gute kleine "Dinger", wie ich hier schon zeigte.


    Hier ev. zur "Auffrischung" noch einmal der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    CTBiker

    Ist das wirklich Rost?
    Oder solltet ihr lieber den Kaffee bei Tisch trinken.
    Und nicht, hinter die Seitenverkleidung "verschütten"! :lol: :lol: :lol: :lol:


    Spaß bei Seite. Sieht wirklich "schrecklich" aus.
    Muß jetzt jeder die Seitenverkleidung abnehmen, um das "Tankblech" zu checken?
    Grüße CTBiker

    ............ die originalen Heizgriffe von Honda finde ich schwer in Ordnung. Habe die Anschaffung noch nie bereut. Die Funktion u. Bedienung ist sehr einfach. Man braucht nicht viel "herum handieren". Das ist immer ein Vorteil, vor allem beim Einstellen während der Fahrt!
    Für die jenigen, die es noch nicht wissen Bedienung usw. ...... , die können sich hier am Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein wenig "schlau" machen!
    Grüße Klaus
    CTBiker

    ............... hey Leute!
    Ihr erkennt nicht mein Navi :D (ist die Videoqualität doch nicht so gut??? :D
    TOMTOM RIDER, Halter habe ich bei Louis bestellt.
    Besitze das TTR schon seit 2007. War damals noch um einiges teurer als heute. :(
    In meinem "Nolan" Helm befindet sich eine "Freisprecheinrichtung n-com System Headset" über Bluetooth bin ich somit immer mit dem TTR (Streckenansage über Headset) und
    meinem Handy verbunden. Angerufen zu werden (siehe z.b. im Video1 bei 9.30 Min.) während der Fahrt, ist dann kein Problem. Wegrufen funktioniert nur bei Stillstand des Motorrades. http://www.n-com.it/site/index…temid=1&lang=de&brandid=1
    Grüße CTBiker
    Klaus

    Hallo liebe VFR Bikerfreunde!
    Kurze Antwort auf Eure Fragen.
    Es gibt nicht nur Gopro's Hero2 usw. Sondern auch andere tolle "Actioncams". Ich besitze seit kurzem eine davon.
    Nämlich, CamOne Infinity ein toller "Winzling" sehr, sehr klein aber super ausgestattet. Mit top Bildqualität wie ihr schon gesehen habt.
    Aber lange Rede kurzer Sinn hier ein Link dazu!
    http://www.camonetec.com/
    Ich beschäftige mich auch mit dem RC fliegen ("Helis") und da läßt sich diese Kamera wunderbar einsetzen.
    Kamera Position ist wie ich finde, beim Biken ob "Cycle" od. "Moto" am Körper tragend immer der bessere Weg.
    Mein Ziel ist es ev. mit 2 od. 3 "Cams" zu arbeiten.
    Videos werde ich hier sicher noch öfters präsentieren.
    Danke für die netten "Lobesworte" von Euch und habt weiter viel Freude mit Eurer VFR Crosstourer od. Runner!
    Meine macht mir "unheimlich" viel Spaß und Freude!!
    Grüße CTBiker
    Klaus