Beiträge von CTBiker

    Will ich haben tolles Teil, paßt auch für mein TomTom Rider ideal. Aber leider liefert dieses Unternehmen nur innerhalb Deutschland.
    Hätte sofort bestellt, dann die Ernüchterung.
    Jetzt hob i amoi aungfrogt üba e-mail, schau ma moi wos dabei ausakumnt?
    Klaus
    CTBiker

    Was wird mit diesem Teil eigentlich geschützt?


    Die "Rohre" unter dem Motor, oder doch der Motor. Ich weis nicht, irgendwie fehlt diesem Teil die optische u. auch praktische "Einheit" zu den schon vorhandenen Bauteilen.
    Das geht sicher besser u. vor allem schöner!


    Da heißt es noch warten, was noch kommt. So fern man das unbedingt benötigt?


    Klaus
    CT-Biker

    Einige sind hier sehr stark GS "traumatisiert" ..............!


    Ich kann dazu nur eines sagen. Wer eine Honda CT mit dem fantastischen VFR 1200 Motor noch dazu mit DCT fährt und diese sein Eigen nennt,
    ist stolzer Besitzer eines der besten Motorräder das es zur Zeit am Markt gibt.


    Ich gehöre auch zu den glücklichen :) :) :) :) :), und es werden von Tag zu Tag mehr. Schade, denn zur Zeit schaut man noch mit bewunderden (Daumen nach oben) Blicken auf uns.
    Zuletzt sehr oft passiert, bewundernde Blicke auch aus dem Auto und tolle Kommentare .............!
    Grüße
    Klaus
    CT Biker

    Hallo!
    Lese hier schon einige Wochen mit und habe mich nun auch angemeldet.
    Nettes Forum - nette Leute hier!


    Schöne Grüße aus Österreich!
    Klaus (CTBiker)


    Besitze seit Dienstag nach Ostern 10.04.12 die neue Honda Crosstourer. Fahre seit elf Jahren auf Honda Bikes (Shadow 1100, Deauville 650, Deauville 700, CBF 1000 u. nun CT_DCT)
    Die Crosstourer ist einfach nur toll, besonders das fahren mit DCT!!


    Zubehör, wie das Original Kofferset, Heizgriffe u. Hauptständer werden in nächster Zeit geliefert. So hoffe ich.


    Freue mich auf weiterhin schöne Aufenthalte in diesem Forum!
    Klaus