Beiträge von CTBiker

    Also ich mußte schon einmal eine "Vollbremsung" bezw. eine "Schnellbremsung" durchführen. Ct mit DCT meine Geschwindigkeit betrug ca. 45 km/h u. es lief mir ein Hund
    vor das "Moped"!! Betätigt wurden Vorder - u. Hinterbremse.
    Ich kann hier nur berichten, daß ich sehr überrascht u. erleichtert war, auf so einem tollen Fahrzeug unterwegs zu sein. ABS zeigte gute Wirkung u. ich kam so was von toll und schnell zum stehen. Ohne Kupplung ziehen und weiterfahren konnte ich auch sofort wieder, ohne noch lange mit dem linken Fuß nach dem richtigen "Gang" zu suchen. Die CT-DCT war im ersten u. weiter ging es. Mein "Adrenalin" war somit auch gleich wieder im normalen Bereich. Glück muß man haben!
    Grüße Klaus
    CTBiker

    Hallo "Flocke"!
    Meine Antwort kann nur lauten, ich bin sehr zufrieden mit den original Koffern!
    Für meine Zwecke auf jeden Fall top!
    Aber da hat ja jeder so seine eigene Vorstellung!
    "Qualität" sehr gut!
    "Kunststoffalu" Optik gut und vor allem leicht zu pflegen (reinigen) usw. ............!
    Grüße
    CTBiker


    ..... also was man hier so heraus "liest od. "hört", beginnt das mit den Falten, ab einen Körpergewicht von ca. 90kg.


    Ich wiege 79kg und bin auch schon einige male längere Zeit unterwegs gewesen. Aber bei mir hat sich noch nie, eine auch nur so kleine Falte unter'm A...h bemerkbar gemacht.
    Ihr armen jetzt heißt's abspecken ;) !!
    Grüße klaus
    CTBiker


    ..... wie viel Kilo muß das Körpergewicht betragen, um die Sitzbank der CT zum "Falten" zu bringen??
    Grüße Klaus
    CTBiker

    ........... also der, die, das "CT" gleich mit großer "Scheibe" zu liefern, daß finde ich nicht gut. Mir "taugt's" mit dem "kleinen Glas"!
    Habe es höher gestellt u. so paßt es für mich gut. "Zweckerfüllend" u. optisch, ist das für mich und bestimmt vielen anderen auch, voll in Ordnung!
    BMW/GS "Trauma" hin od. her, Leute wir fahren ein Motorrad von Honda und was für eines!!
    Grüße Klaus
    CTBiker

    ............. heute 9.15 Uhr meine lieblings "Quicktour" durchs Almtal "Scharnstein" zum Traunsee "Gmunden" Kaffeepause. Über Großalm runter zum Attersee über "Weißenbach", "Unterach", "Nußdorf", "Attersee", "Seewalchen", "Schwanenstadt", "Lambach" zurück nach "Wels" (185 Km) mit Umleitungen, 12 Uhr Mittagessen. Und dann ein wenig "relaxen" zu Hause am Pool!
    Hatte mir vorgenommen, die ganze "Runde" manuell zu Schalten (Zeigefinger & Daumen) was ich auch bis zum Schluß "durchzog". Da war Straßenmäßig alles dabei. "Bergstrassen", "Seeuferstrasse", "Schnellstraße", "Bundesstrasse flach u. hügelig" angenehm wenig Verkehr. Muß sagen war ein tolles "Fahrgefühl" so wie eigentlich
    immer auf meiner CT/DCT. Sonst fahre ich sehr viel im S_Modus, D_Modus wenig.
    Grüße Klaus
    CTBiker


    Hast Du das Video "geschaut"?
    Die "weiße" Arbeitskleidung der Arbeiter usw. einfach ein toller Eindruck!!
    Klau
    CTBiker