Kann Elcabone nur zustimmen! Und was auch gut ist,die Spiegel kommen weiter nach aussen,also bessere sicht nach hinten.
Beiträge von chappidog
-
-
Ich fahre auch die hohe Puig,bin 1,84m gross und der Windschutz ist klasse.
Leider habe ich den falschen Helm, Schubert C 3 ,der wurde richtig laut ,der taugt nur für Naked-Bikes.
Ansonsten sehr zufrieden mit der Scheibe.[attachment=0]IMG_20140715_151421.jpg[/attachment]
-
Ich habe auch keinerlei Probleme,habe auch den Superbikelenker drauf,und Reifen BT 016pro......einfach nur Geil...
Ich denke mal das es deine Reifen sind,Luftdruck. -
Super die Bank.....na Niklas halt
hat von meiner Frau die Bank gemacht....Kawa ZL 600...spitze
Ich habe für meinen Runner Termin am 20.11.14..........Freu mich schon.. -
Aber nur von SSSSSSSSSSSeitenbacher.......
-
Ich habe einfach die Chrompolitur von Autosol genommen,ging recht gut.Es gibt aber auch etwas spezielles dafür...Anti Blau...gibt es bei Polo und Luise..für ca.12€
-
-
So,habe das Rotzwetter heute mal genutzt und war in der Garage.Habe das Bremspedal einstellen können , dank an Map15
hatte dann noch etwas zeit und habe mal die Verfärbungen von meinem IXIL Dämpfer poliert.......muss ich nicht ständig haben
Habe bis jetzt knapp 500 Km abgespult und bin echt begeistert,habe endlich mein Moped gefunden...
Habe mir den BT 016 Pro aufziehen lassen......Grip ohne Ende in allen Lagen....bin mal auf die Laufleistung gespannt....
Gruss Andreas -
Danke für den Tip, sorry für meine späte antwort,aber bin nur am Wochenende zuhause,da kann ne antwort schon mal dauern..
Gruss Andreas -
Gibt es die evtl. auch für den Runner.....?