Beiträge von chappidog

    na das nenne ich doch mal eine Arbeitsanweisung....Danke für den Tip,werde ich nächstes Wochenende direkt ausprobieren.
    Bliebe nur noch die Sitzbankfrage.........
    Werde meine Bank im Winter bei Niklas umbauen lassen,vielleicht hat er ja eine Lösung für die blöden Plastiknasen...


    Gruss Andi

    Hallo zusammen
    Habe mal eine Frage zur Sitzbank.
    Meine Bank rutscht vorne immer aus den Oesen amTank,die Plastiknasen sehen auch nicht mehr wirklich gut aus.Gibt es da irgend eine Reparaturmöglichkeit (ausser ne Spaxschraube :o )


    Dann habe ich gleich noch eine Frage:


    Ich habe bei mir die Fussrastenverlängerung verbauen lassen,den Schalthebel habe ich ja mal eben an die neue Rastenstellung einstellen können, aber wie verstelle ich das Fussbremspedal? Muss ich da alles auseinanderpflücken?


    Ansonsten.....habe gestern die ersten 100 Km gedreht und bin begeistert....


    Gruss Andreas