Schade, viel zu spät gesehen.
Ist sowas für 2015 schon in Planung
Gruß Jupp
Schade, viel zu spät gesehen.
Ist sowas für 2015 schon in Planung
Gruß Jupp
Hey Mitglieder,
werde am Donnerstag in Köln sein.
Leider mit dem Auto, da ich immer noch an Husten und Schnupfen leide.
Gruß Jupp
So Leute, habe mich eben angemeldet.
War 2014 in der Blümchenpflückergruppe von Joerg.
War eine tolle Truppe, Gruppe. Haben auch Blümchen pflücken können, da wir in manchen Kurven
so nahe am Boden waren.
Das waren tolle Tage, 2014 und deshalb bin ich wieder dabei.
Kurze Frage noch, gibt es wieder HP oder nur mit Frühstück?
Um Fahrgemeinschaften zu bilden, ist es, glaube ich noch zu früh.
Wenn ja, einfach melden, am besten erst Mai 2015.
Puh, war jetzt länger nicht anwesend.
OK, nehme das Shirt so wie bestellt oder mit gelb.
Werde es aber sofort mit einer Schadensersatzklage zurücksenden, wenn ein verstecktes BMW zeichen zu sehen ist.
Gibt es noch Caps?
Gruß Jupp
Sieht gut aus.
Für den Preis könnten sie auch noch Abdeckkappen für Schrauben liefern.
Gruß Jupp
Oh, habe sie gefunden.
Nicht schlecht, 198 Euronen
Gruß Jupp
Schaut gut aus.
Gibt es eine Preisvorstellung
Gruß Jupp
Mit meiner DC die ich jetzt habe, habe ich wohl erstmals etwas Ruhe mit dem Kram.
Aber, ich verstehe sehr gut wenn einer Dinge einbaut die die Fahrleistung erhöht.
Hatte vorher ja eine CB 1300. Powercom. usw. Habe mir TÜV abnahmen geholt und die Versicherungsklasse gewechselt. Manches geht halt. Ob man es braucht, fraglich. Das Gefühl es zu haben find ich toll.
Habe mir jetzt einen anderen Auspuff zugelegt. Soll angeblich 4 bis 5 Ps mehr bringen. Weiß ich nicht. Habe es noch nicht auf dem Leistungsstand messen lassen, ist aber auch egal - sie fährt seitdem viel ruhiger und der Ton ist angenehmer.
Gruß an alle die noch mehr wollen. (PS mäßig)
Jupp
Was soll man sonst machen:
anbringen mit einer Kette am Laternenpfahl ?
(Was ist bei einem Treffen mit 20 Motorrädern und einem Lampenpfahl?)
und so kann man die Liste weiter und weiter führen.
Wenn ein Profi will, ist das Mopped weg, so oder so.
Es geht ja eigentlich nur um das erschweren oder wenn man kurz weg ist und man es bestmöglichst sichern möchte.
Gruß Jupp
Kann man einstellen, aber die unempfindlichste ist noch sehr empfindlich, deshalb habe ich einen zusätzlichen Schalter under der Bank angebracht um den Sensor abzustellen.. Der Rest der Anlage ist eigentlich schon genug, da er allarmiert wenn die Maschine seinen Winkel verändert oder weggerollt wird.
Ob das alles einen Profi abhält, weiß ich nicht. Aber mir gibt es ein besseres Gefühl.
Gruß Jupp