Touren CTT 2014

  • #22

    ...... nochmals eine Änderung


    Gruppe Forumname Anzahl Pers.
    G2 L Black Joker 2
    G2 E Hardy 2
    G1 L Joerg 2
    G2 fahrradkiller04 2
    G2 Renato 2
    G1 thomas007 2
    G1 baggerpower 2
    G1 olaf68 1
    G2 Allgäucrosser 1
    G2 peterp 1
    G2 Rattenfrau 1
    G2 Die_Zwei 2
    G1 Heinzi 2
    G2 Ex-Winger 2
    G1 BertholdM 1
    G1 Frank 1
    G2 Westbandit 2
    G2 Comfort_Paket 1
    G1 PanAL 2
    G2 BrandnerKasper 1
    G1 Black-Pearl 2
    G1 Theodor 1
    G2 rbcrpbby 1



    G2 Dirk 1
    G1 Mike 1
    G2 paddi63 1
    G2 Verstrumme 1
    G2 Dirk Ba. 1
    G2 Ralf 1 (nur Freitag)


    G1 = Rennmäuse
    G2 = Blümchenpflücker

  • #24

    Ich glaube die Links sind vertauscht, der Link vom 27. zeigt auf die Tour am 28. vice versa


    Wie wäre es mal wieder mit einer aktuellen Teilnehmerliste?

  • #25


    ...... nochmals eine Änderung


    Gruppe Forumname Anzahl Pers.
    G2 L Black Joker 2
    G2 E Hardy 2
    G1 L Joerg 2
    G2 fahrradkiller04 2
    G2 Renato 2
    G1 thomas007 2
    G1 baggerpower 2
    G1 olaf68 1
    G2 Allgäucrosser 1
    G2 peterp 1
    G2 Rattenfrau 1
    G2 Die_Zwei 2
    G1 Heinzi 2
    G2 Ex-Winger 2
    G1 BertholdM 1
    G1 Frank 1
    G2 Westbandit 2
    G2 Comfort_Paket 1
    G1 PanAL 2
    G2 BrandnerKasper 1
    G1 Black-Pearl 2
    G1 Theodor 1
    G2 rbcrpbby 1



    G2 Dirk 1
    G1 Mike 1
    G2 paddi63 1
    G2 Verstrumme 1
    G2 Dirk Ba. 1
    G2 Ralf 1 (nur Freitag)
    G2 Oliver 1 (nur Samstag)


    G1 = Rennmäuse
    G2 = Blümchenpflücker

  • #27

    Hallo Forum-Mitglieder,


    nachdem ich hier ein paarmal reingeschaut habe, habe ich mich jetzt entschlossen beizutreten.


    Habe aber nichts gefunden, wo sich neue Mitglieder vorstellen können. (muß ja auch vielleicht auch nicht sein.)


    Kurz: habe vor einem Jahr von 1300 CB auf 1200 DCT in schwarz gewechselt. - nichts bereut.


    Frage, kann ich mich eventuell noch bei den Treffen anmelden?
    Wenn ja, Einzelperson mit HP vom 26.06 – 29.06


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #28

    Hallo Jupp, herzlich willkommen hier im CT Forum. Vorstellen könntest Du Dich z.B. in der Plauderecke,
    http://www.honda-crosstourer.de/forum/viewforum.php?f=21


    Die Anmeldung zum Treffen richtest Du am besten per E-Mail an


    forumCTT2014@gmail.com


    wobei ich mir nicht sicher bin, ob es zum fraglichen Zeitpunkt in der Gegend überhaupt noch Zimmer zum Übernachten gibt. Dennoch ist die Anmeldung wichtig damit der Veranstalter planen kann und z.B. weis, wie er die Touren aufteilt. Natürlich kannst Du auch ungeachtet einer Übernachtung zum Treffen kommen und eine oder beide Tour(en) mitfahren. Schreib in die Mail Deinen Namen und Adresse, Deinen Forumsnamen, Die Anzahl Personen (Du und evtl. Sozia/Sozius?) und welche Tour Du gerne mitfahren möchtest. Dann ist noch wichtig ob Du die Tour Deiner Wahl lieber sportlich fährst (G1) oder eher etwas gemütlich (G2)


    Wenn es in Schmitten keine Übernachtungsmöglichkeit gibt, findest Du sicher in der näheren Umgebung noch etwas. Einen Katzensprung von Schmitten entfernt wäre z.B. Oberreifenberg, Königsstein, Kronberg, Liederbach (da komme ich her), Bad Soden, Schwalbach i. Ts. Auf der anderen Seite des Feldberges wären dann Bad Homburg und Oberursel. Von allen genannten Orten bist Du (mit Fahrstil G1 :D ) in weniger als 20 Minuten beim Treffpunkt in Schmitten.


    So, hoffe ich hab nix vergessen :dance:

  • #29

    Hallo Oliver,


    habe es soeben erledigt.
    Danke für die Tipps.


    Gr. Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #30

    ...... nochmals eine Änderung


    Gruppe Forumname Anzahl Pers.
    G2 L Black Joker 2
    G2 E Hardy 2
    G1 L Joerg 2
    G2 fahrradkiller04 2
    G2 Renato 2
    G1 thomas007 2
    G1 baggerpower 2
    G1 olaf68 1
    G2 Allgäucrosser 1
    G2 peterp 1
    G2 Rattenfrau 1
    G2 Die_Zwei 2
    G1 Heinzi 2
    G2 Ex-Winger 2
    G1 BertholdM 1
    G1 Frank 1
    G2 Westbandit 2
    G2 Comfort_Paket 1
    G1 PanAL 2
    G2 BrandnerKasper 1
    G1 Black-Pearl 2
    G1 Theodor 1
    G2 rbcrpbby 1
    G2 K-H 1 (Karl-Heinz ev. mit Pan da CT in der Werkstatt)


    G2 Dirk 1
    G1 Mike 1
    G2 paddi63 1
    G2 Verstrumme 1
    G2 Dirk Ba. 1
    G2 Ralf 1 (nur Freitag)
    G2 Oliver 1 (nur Samstag)


    G1 = Rennmäuse
    G2 = Blümchenpflücker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!