Touren CTT 2014

  • #1

    So liebe CTler,


    die Touren haben wir schonmal.


    Freitag den 27.06.2014 (Blaue Tour im Bild) ca 300 KM


    Grobe Richtung: Schmitten -> Braunfels -> Haiger -> Schmallenberg (Hochsauerland) -> Bad Berleburg -> Bad Laasphe -> Wetzlar - Schmitten


    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qzptomxaurdwpayg


    Samstag den 28.06.2014 (Magenta Tour im Bild) 272 KM


    Grobe Richtung: Bad Camberg -> Rheingau -> Lahnstein -> Koblenz -> Schrumpstal -> Mosel -> St Goar -> Wispertal -> Bad Schwalbach -> Schmitten


    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dvbvrnyhrrunmwjn


    Die Touren werden wir stand Heute in zwei Gruppen fahren eine etwas zügigere und eine nicht so zügige Truppe.
    Aber alle CTT 2014 Teilnehmer je Tag die gleiche Strecke, Pausen werden individuell durchgeführt (Raucher, PP, Essen/Trinken, usw.).


    Mit den eingefügten Links könnt Ihr euch die Strecke im einzelnen Anschauen und ggf. auch für eure Navis abziehen (in sehr vielen Formaten möglich)


    Als Anhänge habe ich ein Screenshot der Touren, sowie (bitte seht es mir nach) Tourenregelen für das Fahren in der Gruppe beigelegt.
    Die Regeln sind nicht böse gemeint aber wer so noch nie in der Gruppe gefahren ist, kann sich an den Regeln orientieren und auch für die schon in der Gruppe gefahren sind ggf. als Auffrischung :angelic-halofell:


    Der Beginn der Touren wird so gehe ich davon aus zwischen 09:00 und 09:30 Uhr ab Schmitten stattfinden, wann wir wieder zurück sind entscheiden wir :roll:


    Jetzt alle Mann freuen,
    :banana-dreads: :happy-cheerleaderkid: :happy-bouncymagenta: :greetings-clappingyellow:


    Ich FREUE mich darauf euch den Taunus, das Hochsauerland, Westerwald, Rheingau und die Mosel zeigen zu können und besonders alle kennen zulernen :obscene-drinkingcheers:


    P.S. die Touren sind geplant sofern sich Änderungen ergeben (gesperrte Strassen usw.) sind Änderungen vorbehalten.

  • #2

    Hallo Jörg,


    Ihr macht ja eine hochprofessionelle und frühzeitige Vorbereitung. Das gefällt mir richtig gut. So kann man sich auf alles super einstellen.
    Auch die Gruppenfahrregeln sind sehr gut. In dieser zusammengefassten Form habe ich es noch nicht gesehen. Klasse!


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #8

    ...ja ich auch... :-)


    wir haben vom Orga-Team alles gegeben und haben die sinnflutartigen Regenfälle extra in den Mai legen lassen damit wir im Juni schönes Wetter haben und an den Abenden auch draußen grillen können :-)


    8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9
    Zitat von Black Joker

    ...wir haben vom Orga-Team alles gegeben und haben die sinnflutartigen Regenfälle extra in den Mai legen lassen...


    Ach Ihr seid das also gewesen :cry:
    Danke für einen verregneten Mai im Taunus :cry: :cry:


    :lol: :lol: :lol:

  • #10

    ....naja... irgendwo musste das Zeug ja runter und wir haben uns für die nationale Variante entschieden...


    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!