Beiträge von BoxerTreiber
-
-
-
...und sie beginnt mit einem Sieg von Kimi Räikkönen
Von mir aus kann es so weitergehen -
-
Moin!
Karim liegt richtig, denn das Problem wird bereits seit einiger Zeit diskutiert und mittlerweile hat auch BMW sich geäußert! Evt. haben deine Kollegen bereits Motorräder, an denen die Änderungen ab Werk bereits eingeflossen sind oder sie bekommen demnächst Post
-
-
Zitat von Olaf68
Selbst mache ich um die Schweiz schon immer einen großen Bogen. Das wird auch so bleiben! Maut hin oder her.
Aber man kann doch auch wunderbar durch die Schweiz reisen, ohne einmal die gebührenpflichtigen Straßen zu nutzen Ich jedenfalls freue mich schon jetzt darauf, in einigen Wochen vom Bodensee nach Luzern zu fahren und/oder einige Pässe zu überqueren einfach mal Benzin verbrennen in einer wunderschönen GegendZitat von Olaf68
Es wird Zeit, das auch wir unsere Nachbarn zur Kasse bitten!!!!!!
Da bin ich voll und ganz auf der Seite Nur dürfen wir nicht vergessen, dass wir als Bundesbürger dann auch wieder zur Kasse gebeten werden Oder denkt hier jemand ernsthaft, dass im Gegenzug die Kfz-Steuer gesenkt wird -
Zitat von PanHausl
... jetzt in Thailand und schwitzen ohne Ende.
Liebe Grüße
Genieße die Zeit Hier in Norddeutschland schneit es seit Samstag nahezu ununterbrochen, dazu pustet es kräftig und eisig kalt aus Nordost und mittlerweile ist alles weiß Ich will endlich richtigen Frühling ...Dir/euch weiterhin einen schönen Urlaub
-
Zitat von PanHausl
Da waren wir heute. Das höchste Gebäude der Welt. Es steht in Dubai.
Beneidenswert, keine Frage ...Aber sag' mal:
Wie hältst du es denn so fern der Heimat aus, wo wir doch die KW10/2013 zu packen haben und dein Crosstourer vermutlich beim Händler steht und auf dich wartet -
Zitat von della
Verstehe den Beitrag nicht