Ohje, hoffentlich kannst Du wenigstens die Rückfahrt noch genießen!
Gute Fahrt, die Linke zum Gruß!
Ohje, hoffentlich kannst Du wenigstens die Rückfahrt noch genießen!
Gute Fahrt, die Linke zum Gruß!
Ich zitiere mal aus meiner Anmeldung zum CTT 2016:
ZitatAlles anzeigenZur Gruppe: da haben wir dann noch einen Sonderwunsch: wir finden die Idee mit der Kul-Tour klasse und würden gern auch hier und da etwas anschauen oder eine Altstadt erkunden.
Aber: muss man deshalb auch gleich wie ein Blümchenpflücker fahren? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich fahre gern flott, würde aber gern ab und zu bei Sehenswürdigkeiten halten.
Also:
bitte auch eine Kul-Tour für Rennmäuse!
Keine Diskriminierung für die Rennmäuse!
Rennmäuse haben auch ein Recht auf Kul-tour
Antwort von Gerd:
ZitatAlles anzeigenHallo Herby,
vielen Dank und perfekt geantwortet
Ja das mit der Gruppe für Rennmäuse nehme ich mit auf.
Also wartet mal ab, vielleicht gibt es ja noch mehr Gruppen ...
und dann wird die Entscheidung für eine eigene noch schwieriger ...
aber wir können natürlich auch mehrere Westfalen-Gruppen bilden (Rennmäuse/Blümchenpflücker, Normal/Kultur) usw.
Ich denke, ich werde das CTT bevorzugt nutzen, um neue Leute kennenzulernen,
wenn ich bis dahin oft genug mit Euch gefahren bin
Zitat von DirkKnAlles anzeigenUnd an eine Mobile Starthilfe hat noch keiner gedacht?!
Oder überhaupt ganz einfach an ein Starthilfekabel von irgendeinem PKW?
Mein CT (und insbesondere seine Batterie) hat auch den Winter auf der Straße überlebt mit abgeklemmten Kabeln.
(Lerne: Kälte ist gut für Batterien, man soll sie ja sogar im Kühlschrank lagern)
Aber eine 20m-Fährfahrt über den Bodensee nicht (allerdings mit vergessener Zündung allerdings) ...
Danke für den Tipp mit den USB-Anschlüssen, Oliver!
Hatte mich ewig gefragt, wo der Verbraucher liegt, außer der Alarmanlage war mir nichts eingefallen...
Meine Laufleistungen mit 4 Sätzen MPR4 (Hinterreifen):
9.838 (Vorbesitzer, die ersten 6.000 km nur Solo-Fahrten), ab hier 90% mit Sozia:
6.162 km,
6.682 km
8.633 km
Zitat von andi1960Alles anzeigenMittlerweile 5000 Kilometer abgenudelt, Restprofil hinten 6 mm und vorne 3 mm.
Alles alleine gefahren mit ca. 110 kg Kampfgewicht und Topcase drauf.
Nach dieser Laufleistung waren die MPR4 schon fast am Ende. Was Lebensdauer
angeht,der isses!
Nur, wenn Du vergleichbar fährst: ich habe 4 Sätze MPR4 "verschlissen": jeweils nach 9.838, 6.162 km, 6.682 und 8.633 km. (Angaben jeweils für den Hinterreifen)
Zitat von Biele-JuppAlles anzeigen
und an Herby:
Warum fährst du den mit den Westfalen, die Touren sind doch nur für Blümchenpflücker
Gruß Jupp
Du meinst die Touren der CT Gruppe Westfalen?
Bin erst einmal mitgefahren, hatte da aber nicht den Eindruck.
Obwohl: zumindest Zebra war da wohl doch etwas zu langsam für mich.
(Zumindest an dem bewussten Stopp-Schild)
Lerne: wer später bremst, fährt nicht immer länger schnell
Zitat von HerbyAlles anzeigen
Seh ich genauso: bin dieses Jahr deshalb schon mit den "Rennmäusen" gefahren,
gehe davon aus, genügend andere Gelegenheiten für gemeinsame Touren und Benzingespräche mit Euch zu haben.
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
Dein Einwand ist absolut berechtigt. Gruppen zu mischen macht durchaus Sinn. So lernt man sich auch besser kennen.
Seh ich genauso: bin dieses Jahr deshalb schon mit den "Rennmäusen" gefahren,
gehe davon aus, genügend andere Gelegenheiten für gemeinsame Touren und Benzingespräche mit Euch zu haben.
Schwanke zwischen "Rennmäusen" und "Kul-Tour", vermutlich einen Tag so, einen Tag so, wenn die Organisation das gebacken bekommt.
Gute Besserung auch aus Essen!
Hoffentlich hast Du es bald "hinter Dir"
Ich muss heute Arbeiten, das ist auch nicht viel besser,
(wenn auch nicht wirklich ein Trost, ich weiß!)
Alles Gute,
DLzG
Herby
Ihr solltet die Aktion wiederholen.
Offensichtlich haben die Verantwortlichen sie wieder vergessen oder sie waren damals noch nicht "im Amt".
Ist halt der Nachteil bei zu kurzen Legislaturperioden...
Nein, ich habe die hohe Honda Scheibe, die ist perfekt für mich.
Es vibriert etwas mehr, als bei der Montage auf dem Lenkrad, aber ich hab mich bei der ersten Tour schon daran gewöhnt!
Kann jederzeit alles lesen.