Beiträge von Herby

Ich zitiere mal aus meiner Anmeldung zum CTT 2016:

Antwort von Gerd:

Also wartet mal ab, vielleicht gibt es ja noch mehr Gruppen ...
    und dann wird die Entscheidung für eine eigene noch schwieriger ...
    aber wir können natürlich auch mehrere Westfalen-Gruppen bilden (Rennmäuse/Blümchenpflücker, Normal/Kultur) usw.

Ich denke, ich werde das CTT bevorzugt nutzen, um neue Leute kennenzulernen,
    wenn ich bis dahin oft genug mit Euch gefahren bin :D

Oder überhaupt ganz einfach an ein Starthilfekabel von irgendeinem PKW?

Mein CT (und insbesondere seine Batterie) hat auch den Winter auf der Straße überlebt mit abgeklemmten Kabeln.
    (Lerne: Kälte ist gut für Batterien, man soll sie ja sogar im Kühlschrank lagern)

Aber eine 20m-Fährfahrt über den Bodensee nicht (allerdings mit vergessener Zündung allerdings) ...

Danke für den Tipp mit den USB-Anschlüssen, Oliver!
    Hatte mich ewig gefragt, wo der Verbraucher liegt, außer der Alarmanlage war mir nichts eingefallen...

Meine Laufleistungen mit 4 Sätzen MPR4 (Hinterreifen):
    9.838 (Vorbesitzer, die ersten 6.000 km nur Solo-Fahrten), ab hier 90% mit Sozia:
    6.162 km,
    6.682 km
    8.633 km

Nur, wenn Du vergleichbar fährst: ich habe 4 Sätze MPR4 "verschlissen": jeweils nach 9.838, 6.162 km, 6.682 und 8.633 km. (Angaben jeweils für den Hinterreifen)

:o :?: :roll:

Du meinst die Touren der CT Gruppe Westfalen?
    Bin erst einmal mitgefahren, hatte da aber nicht den Eindruck.

Obwohl: zumindest Zebra war da wohl doch etwas zu langsam für mich.
    (Zumindest an dem bewussten Stopp-Schild)
    Lerne: wer später bremst, fährt nicht immer länger schnell :naughty:

Seh ich genauso: bin dieses Jahr deshalb schon mit den "Rennmäusen" gefahren,
    gehe davon aus, genügend andere Gelegenheiten für gemeinsame Touren und Benzingespräche mit Euch zu haben.

Schwanke zwischen "Rennmäusen" und "Kul-Tour", vermutlich einen Tag so, einen Tag so, wenn die Organisation das gebacken bekommt.

Gute Besserung auch aus Essen!
    Hoffentlich hast Du es bald "hinter Dir" ;)

Ich muss heute Arbeiten, das ist auch nicht viel besser,
    (wenn auch nicht wirklich ein Trost, ich weiß!)

Alles Gute,
    DLzG

Herby

Nein, ich habe die hohe Honda Scheibe, die ist perfekt für mich.

Es vibriert etwas mehr, als bei der Montage auf dem Lenkrad, aber ich hab mich bei der ersten Tour schon daran gewöhnt!
    Kann jederzeit alles lesen.